Frage von lilsaint11001, 80

Kondomspitze in Vagina?

Hallo ihr lieben Vorab, ja, ich nehme nebenbei noch die Pille, also Schwangerschaft ist womöglich ausgeschlossen!

Unzwar ist mir und meinem Freund das Komdom gerissen und die Spitze ist verschwunden. Habe im Internet jetzt unterschiedliche Meinungen gelesen..

Ich selber und mein Freund auch finden nichts.. Und auch beim pressen kam nichts.. Sie ist aber auch nicht auffindbar..

Jetzt hab ich totale Angst, dass sich da was entzünden kann oder ich eine Infektion bekomme. Die einen schreiben das es von allein raus kommt, die anderen das ich sofort zum Arzt muss. Hab aber keine Möglichkeit gerade.

Ich krieg die Kriese^^ Kann mir jemand weiter helfen? Wir haben ganz gründlich gesucht 😂😂

Antwort
von Step44, 33

Ich glaube nicht,das du Problem bekommen wirst Sicher kommt das Stück mit dernächsten Periode wieder raus.

Kommentar von lilsaint11001 ,

Meine Periode ist in 8 Tagen, also noch annehmbar.. Kann da dann schon was passieren mit Infektionen?

Kommentar von Step44 ,

Ich glaube eher nicht. Wenn du Beschwerden hast, dann solltest Du zum Doc gehen.

Antwort
von oOmeanneOo, 39

Warte erstmal ab und wenn du Bauchschmerzen (auch bei nur ganz leichten) bekommst geh sofort zum Arzt :D

Kommentar von lilsaint11001 ,

Ja, ich werde mich so reinsteigern, das ich Bauchschmerzen bekomme 😂😂😂

Kommentar von oOmeanneOo ,

Haha, ja dann ists doof :D

Antwort
von Silvie11700, 17

Dass es zu einer Entzündung kommt ist unwahrscheinlich, weil Deine Vagina ja nicht verletzt ist.

Spätestens mit der nächsten Periode wird es von selbst ausgeschieden. LG Silvie

Antwort
von McDuffee, 34

Nein Kondome müssen so hergestellt sein das da nix kommen darf von wegen Infektion.

Würd aber trotzdem mal den Gyni gucken lassen. Auch wenns ein wenig peinlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten