Kondomqualität/marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kondome von my.size sind durchaus Markenqualität und halten deutlich besser als z.B. Durex, die ja auf immer dünneres Latex setzen, wodurch das Kondom schon beim hinschauen reißt.

64mm nominale Breite sind allerdings ziemlich groß (hast du korrekt gemessen?) und auf dem Markt schwierig zu finden. In Apotheken und Drogerien wirst du nicht fündig, da sind 56mm schon XXL! Erotikshops oder Internet sind deine Anlaufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucoxed32
24.09.2016, 01:38

Ja leider korrekt gemessen, Zig-mal. Aber da merkt man, dass die Größe oftmals eine Hürde ist anstatt von Vorteil 😥. Vielen Dank für die Antwort!

0
Kommentar von Kugelflitz
24.09.2016, 01:44

Ui, nicht übel. :p

Ich verstehe allerdings auch nicht, warum das Standardmaß nicht endlich angepasst wird, denn ich hatte noch nie etwas mit einem Mann zu tun, dem nicht mindestens ein frei verkäufliches XXL deutlich zu klein war. Keiner davon hatte einen abnormal großen Penis. 🤔

0
Kommentar von Kugelflitz
24.09.2016, 17:58

Die Größe des Penis' ist weitestgehend vollkommen unerheblich. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die Standardmaße für Kondome endlich angehoben werden müssten, damit man auch normale Größen im freien Handel bekommt und nicht nur Lümmeltütchen für frisch pubertierende Jungs.

0

Kondome reißen durch Anwendungsfehler. Die darf es gar nicht in niedriger Qualität geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
24.09.2016, 01:31

Dann hast du in den letzten Jahren zumindest nicht Durex verwendet. Die Dinger sind so hauchdünn, die reißen schon beim Überziehen.

0
Kommentar von Halloweenmonster
24.09.2016, 01:32

doch, habe ich. nie Probleme gehabt.

0
Kommentar von Kugelflitz
24.09.2016, 01:37

Sei froh. Nahezu alle kaputt gegangen.

Ist nicht lustig ständig mittendrin aufhören zu müssen. :)

0
Kommentar von Halloweenmonster
24.09.2016, 01:39

Glaub ich dir. Vielleicht hab ich Auch einfach Glück gehabt?

0

Die Kondome sind gut, benutze sie ebenfalls.

Allerdings sind sie mir zu dick, ich spüre nicht allzu viel mit denen. Aber bei der Größe hat man ja nicht viel Auswahl beim Hersteller (ich kenne keinen außer My Size, der diese Größe anbietet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung