Kondompanne - Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Normalfall zieht man das Kondom ja ab wenn man fertig ist. Du schreibst, dass du ne Flüssigkeit am Penis hattest. Ich würde sagen, dass das normal ist da sich normalerweise der Dödel im Kondom befindet in welches ja auch ejakuliert wird.

Korrigiere mich bitte wenn ich gerade in eine ganz andere Richtung denke als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnxntc
14.07.2016, 01:52

entschuldige meine Wortwahl - meinte mit "Eichel" die Hoden. Unten am "Ring" des Kondoms sind wahrscheinlich Spermien ausgetreten, könnte auch eine andere Flüssigkeit gewesen sein. Habe im moment sehr große Angst.

0

Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnxntc
14.07.2016, 01:50

bei der Apotheke nachfragen? 
gibt es denn irgendwie jetzt schon einen Hinweiß o.ä ob es möglich ist?

0

Was möchtest Du wissen?