Frage von mrdidi2708, 135

Kondommarke und die Qualität - hat jemand Erfahrung?

Hallo, da ich einmal Kondome mit Aromen ausprobieren will, wollte ich fragen, ob die Kondommarke "Pasante" auch solch eine Qualität besitzt wie durex? Oder ob jemand Erfahrung mit dieser Marke hat. (Ich benutze nur durex, hab aber von denen leider keine Kondome mit dem entsprechenden Aroma gefunden)

Antwort
von Blackdog8989, 73

Billi Boy, Young Hearts(nur bei Müller), durex

Geschmack empfehle ich Erdbeere, Tutti Frutii oder Kirsche 

Kommentar von mrdidi2708 ,

Ich will aber Ananas Geschmack, und die hab ich halt nur in dem packet Pasante Tropical gefunden

Kommentar von Blackdog8989 ,

Hatte ich bei der Marke  Young Hearts auch gefunden. Wenn du und dein/e Partner/in nur oral vorhabt empfehle ich es ohne Gummi zu machen außer du weißt nicht ob er/du zu früh kommt.

Ohne Kondom fühlt man bei oral mehr und ist meiner Meinung nach auch besser oral ohne zu machen.

Seit nett aufeinander ^^

Antwort
von Nikita1839, 58

Da alle Kondome hier eine gewisse Qualität besitzen müssen und überprüft werden, macht es wenig unterschied, ob Durex oder Billy Boy etc. Wenn es um den Schutz geht, reichen eig alle aus, wenn man sie richtig anwendet.. Wenn's um die Aromen geht, geht probieren über studieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Kenn ich nicht. Nimm Durex

Antwort
von surfenohneende, 43

Amor, Durex, BillyBoy 

ggf. mache eine Reibungs-Test auf dem Bett + ggf. Dehn-Trest zum Vergleich der Robustheit

ggf. nimm die "Strong"-Varianten davon

Antwort
von Wernerbirkwald, 71

Kondome mit Aromen,gehören in das Tacka Tucka Land.

Antwort
von FrankMeyr1972, 40

Nimm immer Durex oder BillyBoy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community