Frage von MarioGoetze09, 131

Kondomgröße welche am besten?

Werde bald Sex mit jemandem haben der sehr gut bestückt ist. Passen ihm bei 16-17cm überhaupt die normalen Billy boy Gummis? Weil das ja schon groß ist (oder?) 😅 bitte nur ernst gemeinte antworten das ist keine Troll Frage...

Antwort
von Evita88, 28

Die Länge ist nicht so wichtig, Standardkondome sind 18 cm lang.

Entscheidender ist die Breite. Standardkondome haben eine nominale Breite von 52 mm. Manche Penisse brauchen aber breitere Kondome und da können die Billy Boy-Kondome zu schmal sein.

Die meisten von Durex sind etwa 56 mm breit und könnten dann eventuell besser passen.

Findet das mal heraus, bevor es zur Sache geht. Ein schlecht sitzendes Kondom könnte nämlich trotz ansonsten gewissenhafter Anwendung versagen. Also sorgt dafür, dass ihr ein passendes Kondom verwendet.

Der Kondomberater kann euch dabei helfen: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

LG

Antwort
von Swagger18, 59

Die normale n kondome lassen aich glaube bis zu 18cm aufrollen, also kein Problem. Bei den kodomen muss man mehr auf den Umfang achten. Wenn du trotzdem zweifelst kaufe durex xxl die sind nämlich nicht für einen größeren umfang sonder einfach länger.

Antwort
von ThommyHilfiger, 68

Er ist zwar gut bestückt, aber nicht ungewöhnlich gut... Und die Kondome sind auch für diese Größe ausgelegt.

Antwort
von newcomer, 76

nimm den Typen mit zur Apotheke und dort soll er ihn von Apothekerin anpassen lassen

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Oh Gott das ist ein ONS so viel Tram Tram wollte ich eigentlich nicht 😂

Antwort
von diamond224, 74

Ja denke die müssten passen.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke

Antwort
von JasmiMimi, 83

ja die passen ;) 

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke :D

Antwort
von FlogoXD, 67

Es zählt nicht die Länge sondern der Umfang.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ja aber irgendwann ist die ganze Länge ja auch aufgebraucht oder?

Antwort
von SeBrTi, 46

Hmm...mein Freund braucht spezielle Kondome, die aus der Drogerie tun ihm weh. 

Eig soll er sich selber um die Kondome kümmern, da du ja wirklich nicht weißt wie er gebaut ist. aber ja das sollte reichen.....

Antwort
von Sweetsin, 71

Kannst ja mal messen hahahhahahhahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community