Frage von Bossplayer95, 187

Kondomgröße Vermessen muss der Penis dabei steif sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Ja denn wenn du mit deiner Freundin schläfst ist er ja auch steif und in dem Zustand muß es sitzen

Antwort
von FurtherMind, 141

Das wird nicht vermessen, die Teile sind dehnbar. Wenn dein Penis nicht unglaublich klein ist oder übertrieben groß, wirst du mit jedem 0-8-15 Kondom klar kommen. 

Antwort
von Mayelle, 132

kaufen und ausprobieren. aber ja... theoretisch müsste er dann hart sein, denn im erregten Zustand hat er (wer hätte das gedacht) eine andere Form&Größe!

Antwort
von DerBato, 70

Nein, die Penetration erfolgt mit einem schlaffen Glied, daher wäre es unlogisch wenn dein Penis beim Messen steif ist.

Antwort
von Kurpfalz67, 119

Lass dir einen anpassen, wenn du an der Kasse stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community