Frage von hando2000, 50

Kondomgröße? Und Geschlechtsverkehr?

Hallo,
Ich habe eine frage ich habe wovor ich mein erstes Mal  habe schonmal vorgeübt dabei ist mir aufgefallen das das normale Kondom an meinem Eichelring stehen bleibt und ich es erst dort etwas rausholen muss, und wenn ich weiter Rolle geht es nicht ganz runter weil es sich immer zurück rollt !!
Liegt das vielleicht an der Größe ?

Und noch eine Frage:
Wenn ich Geschlechtsverkehr habe mit Kondom, welche Bewegungen macht der Penis rollt die Vorhaut trotzdem auf die Eichel oder wird sie aufgehalten ?

Viele dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoraja, 39

Zu deiner 2. Frage: Nein, das Kondom behindert keineswegs beim Geschlechtsverkehr! Die Gefühle sind nur etwas anders, aber immer noch geil.

Kommentar von hando2000 ,

Ja aber bewegt sich die Vorhaut trotzdem auf die Eichel ??

Kommentar von Shoraja ,

Jaaa, wenn das Kondom nicht zu eng ist.

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

die Vorhaut geht vor und zurück wie bei der Selbstbefriedigung

Kommentar von hando2000 ,

Und kann das Kondom so nicht reißen ??

Kommentar von hando2000 ,

??

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

hast Du dir mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen? wenn Du ihn draufrollst mußt du vorn für Eichel und Samen genügendplatz lassen denn sonst kann er reissen, über es doch mal mit deiner Freundin zusammen, da kann man viel Spass haben

Antwort
von Canteya, 50

Wir hatten mal ein 'Kondometer' nach einer ProFamilia- Stunde bekommen. Danach weißt du mit Sicherheit, welche Größe du eigentlich bräuchtest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten