Frage von Alfredolin12321, 124

Kondomgröße.. macht das soviel aus?

Hallo liebe Community. Meine Maße sind folgend. Länge: 16 cm Umfang: 14 cm Als ich diese Größen eingegeben habe kam ich auf eine Kondomgröße von 60mm.. Nun habe ich bis jetzt aber immer normale Kondome (52mm) benutzt. Problem war das ich kaum "zum Abschluss" kam. Die nächste und auch größte Kondomgröße wäre 57mm.. Jedoch ist uns letztens passiert dass mir beim Sex das Kondom abgerutscht ist. Warum weis ich nicht, da es ja eigentlih ein zu kleine Kondom war. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von WalterWhite21, 48

moin. also eigentlich liegt ein zu großes Kondom nicht gut an rutscht hin und her und fühlt sich nicht sicher an. so ist es eigentlich vielleicht solltest du es einfach mal allein probieren

Antwort
von AntiRedlich, 75

Sind wie Anziehsachen manche fallen größer aus manche kleiner

Kommentar von palindromxy ,

das ist quatsch

Antwort
von palindromxy, 65

vermutlich warst du nicht komplett eregt, versuchs mal mit den xxl dingern von durex, die haben 54mm

Kommentar von Alfredolin12321 ,

Ziemlich sicher dass ich das war :P 

Kommentar von palindromxy ,

dann hast du falsch gemessen, sie war zu trocken, dein glied vorher zu feucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten