Frage von Ben1741989, 155

Kondomgröße für mich herrausfinden?

Hallo, ich bin 14 habe einen 11cm langen Penis im erregten zustand. Mein Penis ist aber nicht sehr groß im Durchmesser. Normale Kondome sind noch zu breit. Gibt es Kondome die für mich auch passen?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 17

Servus Ben1741989,

Die Kondomgröße hat kaum was mit der Länge, sondern eigentlich nur mit der Dicke zu tun. :)

Miss einfach deinen Penisumfang und schau dann mit einem Kondomrechner oder so, welche Größe du brauchst (bspw. hier: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen//)

Mir passen die Standardkondome auch nicht - ich kann dir die von My.Size empfehlen, da gabs meine Größe auch (und du kannst dir bspw. auch so Probepacks schicken lassen mit verschiedenen Größen)

Du musst ein bisschen ausprobieren, bis du "dein" Kondom gefunden hast - aber da hast du eine große Auswahl, auch an welchen, die enger sind :)

Lg

Antwort
von CookingDude, 66

Ich würde an deiner Stelle einfach mal kleinere Varianten ausprobieren. Wenn die normalen dir zu gross sind, dann nimmt du einfach welche die kleiner sind. Hinten stehen auf der Verpackung immer die Durchmessergrössen. 

Es kann aber auch sein, dass dein Penis noch wächst ich meine mit 14 ist der nicht immer ausgewachsen. Probiere einfach mehrere Grössen aus :)

Antwort
von Unterhosen96, 38

Es gibt auch extra große oder extra kleine Kondome. Wenn du im Supermarkt nicht fündig wirst kansnt du mal in der Apotheke nachfragen. Die haben sowas auf jeden Fall da.

Antwort
von Matzko, 3

Die richtige Kondomgröße kann für dich niemand heraus finden. Da musst du schon selber einige Größen durchprobieren. Nach der Beschreibung deiner Penisgröße solltest du mal die "Amor" von der Firma Young probieren. Die müssten passen und werden gerne von Jungs in der Entwicklungsphase gekauft. Nähere Angaben findest du bestimmt im Internet. Diese wurden auch schon mal sehr günstig bei eBay angeboten.

Antwort
von SaschaL1980, 14

Hallo Ben1741989,

die Länge deines Penis ist bei der Kondomgröße nicht wichtig. Da geht es eigentlich nur um die Dicke bzw. eben den Umfang.

Also, einfach den Umfang deines Penis messen und danach dann die Kondomgröße aussuchen.

LG Sascha

Antwort
von FuHuFu, 58

Es gibt Kondomgrössen von 47 mm Breite bis 69 mm Breite.
Penisumfang an der dicksten Stelle mit Massband messen. 
Das Ergebnis auf der folgende Website eingeben:
https://kondomgroesse.com/penis-messen/
und zugehörige Kondombreite ablesen.

Antwort
von andreasdietrich, 16

http://www.jungsfragen.de/dieliste_eintragen.php

Das ausfüllen und dann kannst du zum Beispiel kondomgröße herausfinden

Antwort
von Jon1f1kennedy, 73

Im Idealfall brauchst du in deinem Alter noch kein Kondom. Musst du einfach ausprobieren. 

Kommentar von Mafabiga ,

sei froh das er verhütet 😅

Kommentar von Jon1f1kennedy ,

Stimmt wohl. Trotzdem ne komische Frage für einen 14 Jährigen. 

Kommentar von Mafabiga ,

Klar ^^

Antwort
von Timh2512, 17

Warte doch lieber noch ein bissien. Mein Gott ihr seid Kinder

Antwort
von GelbesBlau, 77

vesuchs mal mit "s" oder "m"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten