Frage von dereine2, 385

Kondomgröße extrem groß?

Mein Penis ist zuemlich genau 17,5 cm lang und hat einen durchmesser von 15 cm. Laut einem Internet rechner würde das heißen dass ich Kondomgröße 64 habe. Doch diese Größe gibt es nicht im Geschäft sondern nur im Internet. Ich zweifle daran dass mein Penis wirklich so große ist. Habe ich mich irgendwie vertan oder etwas falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVogelistTot, 150

Wie hast du gemessen? Man(n) misst in der Mitte und nicht an der Basis. 

Bei einem "Umfang" von 15cm aka 4.8cm sind 64er immer noch etwas zu groß, besonders die üblichen 240mm länge des Kondoms sind da dann nervig, die rollen sich an der Basis auf und klemmen ab oder rutschen. 64er sind für 5.5cm+ gedacht, ich empfehle dir 56er

. Aber probieren geht über Studieren =)




Kommentar von dereine2 ,

An der dicksten Stelle die war etwas über der Mitte.

Antwort
von Live1512, 182

Also ich glaube kaum, dass du 15cm Durchmesser hast. Wahrscheinlich meinst du eher den Umfang, also mit dem Maßband oder Kondometer einmal rum. Außerdem kann es sein, dass diese Internetrecherche oft nicht sehr zuverlässig sind.
Geh doch mal auf Durex Kondomrechner oder MySize. Außerdem kannst du dir in der Apotheke oder Anlaufstellen der BZgA das angesprochene Kondometer holen. Dieses legst du um deinen Penis und dann wird dir auf einer Farbskala angezeigt, welche Größe du brauchst. Als letzten "Tipp" der mir für dich noch einfällt ist: Kaufe doch einfach mal BillyBoy Kondome bei Rossman,D&M... die haben meistens die Standardgröße 53-56. Probier einfach mal so ein Kondom an und dann hast du ne Relation. Nur mal so zum Vergleich ich habe normal Größe 53. Nun gibt es 3-4 "Arten" von Kondomen. Würde ich 49 nehmen (also etwas zu klein bzw. sehr eng) ist das Durchhaltevermögen länger, meine normale Größe ist wie gesagt 53. Sie bietet normale Verhütung und passt sich gut dem Penis an. Die 3. Art wäre dann so ein 56-58 Kondom. Dies wäre mir logischer Weise etwas zu groß und schlabberig. Damit kommt man angeblich schneller, allerdings besteht auch die Gefahr des Abrutschens, daher würde ich das nicht empfehlen. Wenn du dann die richtige Größe gefunden hast, kannst du zusätzlich noch genoppte oder geriffelte Kondome kaufen, falls deine Sexpartnerin darauf steht.

Kommentar von dereine2 ,

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Auf diesen Seiten war ich schon( daher habe ich die Information, ich konnte leider diesbezüglich nur diese 2 tabellen finden) Das mit der Ausdauer verbesserung wusste ich nicht.

Antwort
von xo0ox, 125

Durchmesser ist Garantiert nicht 15cm, du meinst wohl eher den Umfang ;D.

Aber auch das gibt Kondom Grösse 64, also hast du einfach das falsche gesagt aber das richtig gemeint ;D.

Versuch es doch mal mit den Test-Packungen von my Size.... Da hat es 3 Kondome mit unterschiedlichen Grössen drin :D.

https://www.amazon.de/MYSIZE-Testpack-60-64-Kondome/dp/B00KTD8AKU

Antwort
von triggered, 182

Ich trage auch 64 und mein Bruder auch wie Ich zufällig weiß :D

So ungewöhnlich ist es nicht, man vermarktet ja auch die kleinen als 'normal' weil niemand 'klein' kaufen würde xD

Kommentar von dereine2 ,

Ich finde schon dass sie wenigstens Angeboten werden sollten.

Kommentar von triggered ,

bestell dir einfach so ein probepack von mysize mit verschiedenen Größen

Kommentar von dereine2 ,

Bestellst du auch im Internet oder wo kaufst du deine.

Kommentar von triggered ,

ja bei amazon :P

Antwort
von HellaMattoni, 161

Gönn dir die größte Größe die es im Geschäft gibt und schau obs passt. Wenn nicht, bastel dir Wasserbomben draus und bestell die passende Größe im Internet. Safety first!

Kommentar von dereine2 ,

Ich mein theoretisch kann ich sie auch einfach bestellen ich möchte auf keinen Fall das falsche Kondom verwenden

Antwort
von Laura07012000, 81

Durchmesser von 15cm? Das glaub ich nicht, miss mal richtig.

Kommentar von dereine2 ,

Du weißt ganz genau was ich gemeint habe😂

Antwort
von papapierkorb, 149

dein durchmesser ist niemals 15 cm :D

Kommentar von dereine2 ,

Tschulding umfang hab ich gemeint

Kommentar von dereine2 ,

Verwechsle ich immer