Frage von xwhoamix, 419

Kondomgröße 57 in Drogeriemärkten (Müller, DM)?

Hallo, meine Kondomgröße liegt bei 57mm und ich habe mich im Netz etwas darüber informiert. Leider finde ich nun in der Drogerie nur Größen bis 56mm. Gibt es Kondome in der Größe 57 und höher garnicht in Geschäften, bzw. muss ich sie im Internet kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin212121, 372

Naya der Unterschied von 56 zu 57 ist ja nicht allzu gravierend und so sitzt es vielleicht auch ein wenig fester und rutscht nicht runter :)
Ich hab selbst 57 und 56 passt auch super

Antwort
von Ratefuchs, 356

Schau mal nach online nach "my.Size" - gibts in vielen Apotheken.

Antwort
von Oraupy, 262

Jungs ich kann mir ein handelsübliches kondom über den Kopf ziehen wieso sollte es dann nicht für euer ding reichen?

Antwort
von LoeweLips, 318

http://www.my-size-condoms.com/storeLocator

Antwort
von User15668, 318

Kenne das Problem, meine liegt bei 62mm. Bin schon ziemlich verzweifelt

Kommentar von Sobaron ,

schon klar deiner ist über 6 cm breit - alles klar. ^^  verwechsel es nicht mit deiner länge! ;-)

Kommentar von xwhoamix ,

Die 62mm stehen nicht für die Breite des Penis, sondern für die Breite vom Kondom wenn es ausgelegt ist. Also 62mm wären vom Umfang her ca. 14-15cm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community