Frage von Bossplayer95, 133

Kondomgröße 56mm reicht nicht bis zur Peniswurzel (ganz hinten) und rollt immer weiter nach vorne aber die Breite ist ok welche Größe nehmen?

Antwort
von kelzinc0, 112

ein kondom geht nie bis ganz nach hinten zumindest nicht wenn man es richtig macht

eigentlich reicht es sogar aus das nur die eichel unterm kondom ist der recht ist schließlich nur haut

wenn es nach vorne rollt ist das kondom zu groß

Kommentar von Surumee ,

Warum sollte ein Kondom nie bis ganz nach hinten gehen?

Kommentar von lganzeinfach ,

Weil Sperma nicht an der Seite von deinem Penis raus kommt...

Kommentar von kelzinc0 ,

habe ich doch bereits gesagt weil der rest nur haut ist und geschlechtskrankheiten werden nicht durch hautkontkakt übertragen, und zum sperma wurde ja bereits auch schon was gesagt


Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 26

Servus Bossplayer95,

Die Länge bei einem Kondom ist völlig egal - es kommt nur auf die Breite an :)

Du musst das Kondom auch nicht über die gesamte Länge des Penis abrollen - es reicht, wenn die Eichel bedeckt ist, daher ist es völlig okay, wenn das Kondom vorher bereits schon aufhört :o

Deine Größe ist damit ideal - du brauchst da keine andere nehmen, da du die richtige schon gefunden hast :D

Mach dir keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 17

Hallo Bossplayer95,

die Größe bei einem Kondom gibt grundsätzlich nicht die Länge an,sondern lediglich die Breite.

Wenn das Kondom also von der Breite her passt, hast du alles richtig gemacht.

Dass es nicht bis ganz an die Wurze reicht, ist nicht schlimm.Hauptsache, die Eichel ist bedeckt, so dass kein Sperma raus kann.

LG Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten