Kondome,welche nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie schon geschrieben wurde ist die Größe entscheidend. Ich persönlich benutze beide Marken, muss aber jeder mit der Erfahrung für sich selbst entscheiden. 

Just try :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja noch mehr Marken, als die, die du oben erwähnt hast.

Ich habe nur gehört, dass Billy Boy's schneller reißen sollen

Wiegesagt: Nur gehört!
Kann auch falsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
11.08.2016, 09:53

Das ist 100% falsch.Alle Kondome werden aus( fast ) identischem Material hergestellt.Beschichtungen,Gefühlssachen,ja Geschmack sind individuell.Wichtig kann die Größe sein.Nämlich dann wenn der Penis sehr klein bzw.dünn oder sehr lang und dick ist.Kondome werden auf Reissfestigkeit getestet und diese wird immer weiter verbessert.Unsachgemäße Anwendung,Überlagerung,das Tragen im Münzfach vom Geldbeutel,^^das alles kann ein Grund fürs reißen sein.

0

Da das unterschiedlich bewertet und empfunden wird , es richtig schlechte nicht mehr gibt,könntest Du es nach der Aufmachung,der kleinsten Packungsgröße ,bzw.dem günstigsten Angebot machen.Würde ich vor der Frage stehen,als Mädchen,man will ja sicher sein,das die Lümmeltüte für den Lümmel ^^ auch wirklich da ist.Nur was da ist,kann auch benutzt werden,haha,nimm einfach ein" Ja "Angebot.Als Junge war ich interessiert und habe diverse Dinge probiert und das genommen was es gab bzw.was mir dann am Besten gefallen hat.Leider waren das sehr hoch hängende Automaten in Gaststättenclos.^^Also Billy Boy hat zumindestens auch Tradition.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat da seine eigenen vorlieben, wenn du noch nie welche ausprobiert hast, dann kauf dir eher kleine packungsgrößen und probier mal verschiedene durch. welche dann am angenehmsten sind, musst du deine dame entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Durex. Meine Freundin ist trotz Billy Boy Kondom schwanger geworden und ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört, dass die dazu neigen zu reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle vom Material her gleich. Wichtig ist nur, dass du die richtige Größe nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die beste Erfahrung mit Durex Gefühlsecht gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist in D egal welche du nimmst, die müssen alle bestimmte Test durchlaufen. Wichtig ist das du auf die richtige Größe achtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?