Frage von N1ck23, 110

kondomen oder pille?

Soll ich Kondom benutzen oder meine Freundin die Pille ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von coolboy153, 28

Das Kondom schützt ja nicht nur vor einer ungeplanten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. Es gibt zwar Menschen die behaupten es sei ohne schöner, aber dann lieber etwas weniger Spaß aber dafür ohne Krankheiten.

Wenn ihr beides nehmt, dann ist es aber sicherer z.b. für den Fall, dass dein Kondom reißt seid ihr durch die Pille doppelt abgesichert.

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Es ist insgesamt sicherer, wenn man beides verwendet

Antwort
von iichundsoundso, 22

falls sie die einzige in deinem leben sein wird und du der einzige für sie und ihr beide keine Geschlechtskrankheiten habt dann auf jeden fall die Pille ansonsten kondom

Antwort
von Hatschi007, 34

beides, wenn ihr absolut keine kinder und krankheiten haben wollt.

Antwort
von xanonyme, 33

Am besten Beides, ist sicherer. :)

Antwort
von lulullu, 45

am besten beides

Antwort
von Fairy21, 13

Am besten ihr nehmt beides.

Antwort
von Bestie10, 27

was soll man sagen

der Kondom könnte reissen

und die Freundin vergeßlich sein (oder berechnend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community