Frage von MaximilianSier, 150

Kondome vor Elternverstecken?

Hi,
Da ich immer öfter mit Mädchen zu tun hab möchte ich mir als Vorsichtsmaßnahme Kondome kaufen. Mir ist es aber peinlich mit meinen Eltern über das Thema zu reden was ja auch verständlich ist und darum muss ich sie in meinem Zimmer verstecken. Ich hab nur keine Ahnung wo, könnt ihr mir da helfen ?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von schokorosine, 79

Mach sie doch einfach dahin, wo du sie im "Not"fall griffbereit hast, z. B. Nachttischschublade. Oder wühlen deine Eltern da drin rum? Eigentlich haben sie in deinem Zimmer gar nichts zu suchen, also solltest du sie auch nicht großartig verstecken müssen. Musst sie ja nicht unbedingt auf dem Schreibtisch verstreuen.

Aber ich glaube nicht, dass das so ein Drama wäre, wenn deine Eltern die Kondome finden – heißt immerhin, dass du dich um Verhütung kümmerst ;) Da könnten sie dir echt keinen Vorwurf machen.

Antwort
von Putzlappen33, 53

Vllt hast du eine kleine Schatulle oder box in die deine Eltern nie reingucken dort wäre es gut aufbewahrt oder du hast ein Bücherregal mit mindestens einem buch das du nicht ließt wo du die Seiten ausschneiden kannst und du hast ein perfektes versteck.
Sonst einfach nicht unbedingt in deinem Zimmer verstecken. So kommen deine Eltern nicht gleich auf dich wenn du Geschwister hast.
Viel erfolg beim verstecken.

Gruß der putzlappen33

Antwort
von Mellimaus1803, 54

Das hängt natürlich ganz von deinem Zimmer ab. Besser ist es natürlich wenn man mit seinen Eltern offen redet, aber das können eben nicht alle. 

Ich würde dir empfehlen es irgendwo hinzutun, wo deine Eltern es nicht vermuten und selten drangehen:) haha und viel Glück 

Antwort
von Goodnight, 46

Muss man nicht verstecken. Leg die Dinger in deinen Nachttisch oder leg sie halt zu den Unterhosen oder Socken.

Antwort
von Grepolis66, 60

Im Geldbeutel in einem kleinen nebenfach... den normal sucht ja in deinem geldbeutel niemand was und wenn doch dann irgendwas anderes wo man eben nicht sucht

Kommentar von schokorosine ,

Nicht in den Geldbeutel, da können sie beschädigt werden und die Wärme tut ihnen auch nicht gut!

Kommentar von Grepolis66 ,

Gut zu wissen ich trage immer eins mit mir rum man weis ja nie was kommt xD

Antwort
von Werbistduu, 19

Also wenn ich etwas versteck dann im kopfkissen also im bezug drin :')

Antwort
von ingwer16, 52

Auf der Lampe vielleicht

Antwort
von Bountown2512, 62

CD/DVD Hülle? :D

Antwort
von realistir, 8

ich verstehe nicht, wieso so etwas peinlich sein muss ;-)

Du vergisst völlig, deinen Eltern könnte auch einiges peinlich sein ;-)
Ich hatte damals eine Menge Präservative auf einen Din A4 Zettel gelegt und darunter geschrieben, damit keiner lange suchen muss, ich habe sowas.
Wer meint mit mir reden zu müssen, sollte zuerst Aufklärungsarbeit leisten.

Falls es dann noch was zu bereden gibt, okay.
Zuerst war es den Eltern peinlich, dann bemerkte ich, wie Mutter viel netter mit meinen Freundinnen umging. Tja, meine Offenbahrung auf diese Art hatte gewisse Vorteile.

Warum traust du dich heute sowas nicht? Ausprobieren wem was peinlicher wäre ;-)

Antwort
von Cheyenne2109, 59

Zwischen Matratze und Lattenrost hab ich meine (ja auch Mädchen haben Kondome Zuhause)

Kommentar von HolzmichelLebt ,

oh oh das wirkt aber billig bei Mädchen.......-.-

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Wieso billig? 1. ich hab einen festen freund und 2. lieber Verhütung als Schwanger

Kommentar von HolzmichelLebt ,

Du gibst also zu, dass du andauernd geflankt wirst ? Oh Gott...

und wenn schon? Wie gesagt, ich habe einen festen Freund

Kommentar von Stellwerk ,

Lass Dich nicht zu Diskussionen provozieren, der Kerl ist seit heut erst dabei und braucht Aufmerksamkeit. Hab Sex soviel Du willst!

Oh ich bin ja so eine Schl**** weil ich viel Sex mit meinem Freund habe. Steinigt mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten