Frage von Cocoboba, 77

#Kondome #VonWo #KeinPlanDavon?

Brauch man um Kondome zu kaufen ein bestimmtes Alter ? Welche Kondome und von wo ? Hab da KP als Girl. XD

Antwort
von OragonYT, 77

Kondome bekommt jeder, du brauchst kein bestimmtes Alter. Es gibt sie von vielen verschiedenen Marken, in unterschiedlichen Arten und ganz wichtig: in unterschiedlichen Größen. Solltest du also Vorhaben Kondome zu kaufen würde ich dir davon abraten. Das muss der Junge erledigen, da er seine Größe abmessen und berechnen kann. Besonders gut, aber dafür teuer sind die von Durex, da bezahlst du für 12 Stück vielleicht 15 Euro. Es gibt aber auch kleiner unbekanntere Marken, die nicht weniger sicher aber dafür eben billiger sind.

Antwort
von Savix, 55

Kondome gibts in jeder Drogerie. Achte darauf, die für dich richtige Größe zu wählen. BilliBoy und Durex sind namenhafte Marken.

Kommentar von Savix ,

Nachtrag: Ich habe nicht gelesen, dass du ein Mädchen bist. Da ist der Punkt mit der Kondomgröße natürlich uninteressant. Am besten sollte sich der Junge darum kümmern.

Antwort
von tabstabs, 65

Kein Mindestalter zum Kauf. Kaufen kannst die bei Rewe/Aldi/Rossmann/DM/Tanke/Apotheke.

Antwort
von Jaguar693, 38

Kondome kannst du mit jedem Alter und fast überall kaufen. Aber Vorsicht vor Billigangeboten! Bei Kondomen nie das billigste Produkt nehmen.

Antwort
von Asada926, 39

Kondome kannst du in jedem Supermarkt kaufen, dafür gibt es kein Mindestalter.

Antwort
von Schnaps123, 50

Kannst die ab 7 Jahren kaufen denke ich

Antwort
von Halloio, 21

Hol dir eine standard größe und kein gefühlsechte denn die sind unsicherer

Antwort
von 7blueberry7, 20

Ne socke bringts notfalls auch :P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten