Frage von New342, 216

Kondome mitbringen?

Wenn ihr bei einem Date zu einem Mann nach Hause eingeladen werdet und es wohl passieren wird, dass ihr miteinander schlaft, meint ihr die Frau sollte Kondome mitbringen? Eigentlich kann man doch schon davon ausgehen, dass er welche daheim hat, oder? fragen ist ja irgendwie auch blöd.. Und selber kaufen ja irgendwie auch, wenn man da so größenmäßig nicht Bescheid weiß.. Also wie würdet ihr das machen?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 135

Ist nicht verkehrt! Man sollte zwar davon ausgehen können, vor allem, wenn er weiß, dass er Besuch bekommt, aber wenn er aus irgendwelchen Gründen dann doch keine hat, siehts eben doof aus.

Es ist nichts schlimmes dabei, Kondome zu kaufen. Die Standardgröße passt einem Großteil der Männer. Wenn sie nicht passen, nimmst du sie einfach wieder mit. Die kann man für alles Mögliche gebrauchen. ;)

Antwort
von Canteya, 126

Nimm vorsichtshalber einfach welche mit.

Antwort
von FooBar1, 99

Solltest du immer besser mal dabei haben.

Antwort
von Evita88, 129

Ich würde sicherheitshalber welche mitnehmen, man weiß ja nie. 

Du kannst ja die Standardgröße und je eine Größe größer und kleiner einstecken (also insgesamt drei Kondome, oder falls du glaubst, es läuft mehr, dann eben je Größe zwei oder drei), dann wird bestimmt eines dabei sein, das wenigstens halbwegs passt.

Aber vielleicht hat er ja selbst welche da, die ihm gut passen und falls nicht, hast du vorgesorgt und ihr könnt danach für künftige Treffen dann entsprechend passende Kondome in ausreichender Menge besorgen. ;-)

Viel Spaß!

Antwort
von larry2010, 125

verhütung ist weder die sache der frau, noch des mannes.

heisst, beide sind verantworlich sich um verhütungsmittel zu kümmern

Antwort
von meini77, 108

wenn man da so größenmäßig nicht Bescheid weiß

dann scheinst Du generell nicht so richtig Bescheid zu wissen.

Hast Du schon mal ein Kondom in der Hand gehabt? Die Dinger sind ganz schön dehnbar.

Es kann jedenfalls nicht schaden, welche dabei zu haben.

Kommentar von New342 ,

Ja stell dir mal vor und ich habe eben schon die Erfahrung gemacht, dass Standardgröße eben nicht immer passt ;-) und ich weiß da ja bei ihm noch nicht so richtig Bescheid :-D 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nur weil sie dehnbar sind, sollte man sie definitiv nicht bei jeder Größe einfach benutzen. Dann sind sie nämlich nicht mehr sonderlich sicher.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und nicht sonderlich bequem 😅

Antwort
von boy865, 119

Mitnehmen. Wenn er doch keine dabei hat hast du ja welche parat xD

Antwort
von Phips80, 104

Nimm welche mit und lass es Krachen! :-)

Frag Ihn zuerst nach seiner Grösse! ;-)

Antwort
von ketzler, 119

Das wievielte Date ist das denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten