Frage von Kokspups, 56

Kondome kaufen, weil sie das erste mal bei mir schläft?

Also ich und meine freundin sind schon relativ lange zusammen und meine eltern haben es mir bis vor kurzem verboten, also dass ich bei ihr schlafen darf bzw sie bei mir. Doch jetzt darf ich es und meine freundin und ich haben auch schon über sex und so geredet und wir sind auch beide bereit und wollen es auch, aber sie meinte, dass wir kein stress damit machen sollen, das klang so, als ob sie es noch nicht jetzt so will und sich lieber vorher nochmal mit mir trifft. Jetzt ist die frage ob ich trotzdem schon kondome kaufen soll, falls es halt doch dazu kommt?

Antwort
von beangato, 10

Vorsichtshalber ja. Aber Du solltest sie zu nichts zwingen.

Und vlt. solltet Ihr auch mal über die Pille reden. Kondome schützen zwar zusätzlich vor übertragbaren Krankheiten, aber sie können reissen (gab hir bei GF schon viele Fragen dazu).

Antwort
von Allyluna, 31

Warum denn nicht? So wärst Du wenigstens vorbereitet, falls es doch dazu kommt - und wenn eben doch noch nicht: So schnell ist das Verfallsdatum bei denen nicht erreicht. 

Antwort
von Phill97, 9

Das Sie bei  dir übernachtet, heist nicht, das ihr miteinander schlaft und ich würde da auch nichts planen, das geht in die Hose, Falls sie sie findet, was durch zufall passieren kann bist du ge.... 

Aber ich würde auf jedenfall welche kaufen, falls es soweit kommt, bist du gerüstet, aber verstecke sie am besten, denn deine Freundin sollte sie nicht sehen, bevor ihr miteinander geredet habt, sonst kommt es ihr so vor als ob du nur an das eine denkst 

Antwort
von MrsCelebi, 10

ich denke du solltest sie auf jeden fall kaufen aber ihr nichts erzählen außer es kommt dazu 

Antwort
von Jonas0305, 6

Früher oder später brauchst du die eh von da her kanns ja nicht schaden. Ich würde sie einfach nicht direkt an dein Bett legen, sondern irgendwohin wo sie sie nicht sieht. Sonst fasst sie das noch falsch auf und dann wars das😁

Antwort
von johannesbeere15, 7

Ich würde schin kondome kaufen, da es auch unwrwartet passieren kann und dann bist du vorbereitet

Antwort
von staffilokokke, 25

Die sollte man(n) doch immer im Schränkchen haben.

Antwort
von Andr3asS, 21

Vorsichtshalber würde ich schon. Und wenn es noch nicht dazu kommt hast du welche auf Vorrat (lass sie aber nicht zu lange liegen. Ich hab mal gehört die gehen nach ner zeit kaputt)

Antwort
von alidaline, 10

Verhütung ist wichtig.Besorg dir welche.

Antwort
von konzato1, 13

Natürlich solltest du Kondome kaufen.

Antwort
von MML88, 20

Sicher ist sicher , auf jeden Fall Kondome kaufen

Antwort
von txqzyboy, 18

Kauf sie zur sicherheit, aber bloß nichts planen!! Das geht in die hose, ich spreche aus erfahrung

Antwort
von MicaelJaeger, 7

Sicherheitshalber ja, zum Notfall hast du sie dann parat.

Nur noch auf das Ablaufdatum achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten