Kondome kaufen-peinlich!

17 Antworten

Wenn Dir der Kauf der Kondome noch peinlich ist, bist Du zu jung für Sex!

Die Frage, ob ihr sie braucht- JA!!! Und sie soll davor die Pille nehmen!!!

Auch diese Frage zeigt, dass ihr nicht mal genug aufgeklärt seid- also lieber noch etwas warten! Befasst euch erstmal mit Verhütung- vielleicht werdet ihr dadurch reifer und schämt euch nicht mehr beim Kauf.

Kauf am besten 2 xD also falls eins ma Reisen sollte dann hilft das untere also 2 über den Ding dong ziehen und TRAU DICH !xd

Auf jeden Fall mit Kondom. Du brauchst Dich nicht schämen. Einfach rein gehen u. kaufen. Das interessiert keinen, weder Kassiererinen noch Kunden die hinter Dir an der Kasse stehen.Ehrlich !!! - Probier aber erstmal alleine aus. Auch Kondome gibt es in unterschiedlichen Größen. Somit gehst Du, wenn es dann mal soweit ist auf Nummer sicher, auch was die Handhabung betrifft. ;-)

Du brauchst sie auf jeden Fall und es ist immerhin besser welche zu kaufen, statt deine Freundin zu schwängern. Die Pille sollte sie trotzdem nehmen, denn keine Verhütungsmittel ist 100%tig sicher. ;)

Du brazchst unbedingt welche !! ;) bestell über amazon , abefduch dir vorher die oassende grösse im ibternet !