Frage von ghg37899, 120

Kondome kaufen, aber wie & wo?

Hey Leute, ich würde gerne Kondome kaufen, doch ich weiß nicht so recht wo und traue mich nicht so richtig in einen Laden zu gehen...

Wo kann ich am besten Kondome kaufen und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 53

Drogeriemarkt....Supermarkt.....einfach aussuchen, dann an die Kasse.... und Dank Barcode und Scannerkasse ruft die Kassiererin auch nicht nach ihrer Kollegin: "Erna, watt kosten die Kondome"?

Keine Angst....da macht sich heute keiner mehr einen Kopp, wenn jemand Kondome kauft....

LG :-)

Antwort
von Individium, 74

In diversen Drogerien und Supermärkten gibt es natürlich welche.

Sprich : Rossmann, DM, Kaufland etc.

Und wie ist noch einfacher du gehst damit zur Kasse und bezahlst fertig.

Antwort
von DareDevilDave, 69

So schlimm ist das gar nicht. Im DM gibt es welche, nimm einen Kumpel mit und kauft noch ein paar andere Sachen wie Schokoriegel oder sonst was und schon fällt es nicht so auf :)

Kommentar von DerAmmo ,

Mein bester Freund wollte sich auch welche kaufen wegen seiner Freundin. Er hat sich nicht getraut alleine welche zu kaufen und dann hab ich einfach auch eine Packung genommen damit er sich nicht allein fühlt ;D

Antwort
von BrightSunrise, 39

1. Gehe in einen Drogeriemarkt oder in eine Apotheke.

2. Suche und finde die Kondome.

3. Du hast sie gefunden? Super, dann such dir welche aus und nimm sie dir.

4. Gehe mit ihnen zur Kasse.

5. Bezahle die Kondome.

6. Gehe mit ihnen aus dem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke.

Kommentar von Foecky1 ,

oi das ist aber sehr ausführlich xD

Kommentar von zippo1970 ,

Super Beschreibung....da kann man nichts falsch machen.... :-))

Kommentar von ghg37899 ,

:D bestimmt nicht! So dumm bin ich auch nicht..

Antwort
von mysunrise, 58

In jeder Drogerie, aber auch in den Meisten Supermärkten, sonst kannst Du auch in online Shops danach suchen!

Antwort
von FeeGoToCof, 47

In jedem Drogeriefachmarkt. Bitte nicht am Automaten. Die Kondome sind häufig überlagert und den Temperaturschwankungen der Umgebung unterworfen. Das kann die Haltbarkeit herabsetzen.

Antwort
von RudeBoyZHerb, 42

es gibt online handel , da kannst du kondome bestellen, wenn du dich nicht bei einem sex onlineshop anmelden magst, dann kannst du die zur not auch bei amazon bestellen

Antwort
von XJuli95X, 53

Im Sexshop, im normalen laden(dm etc) oder du bestellst online. 😊

Antwort
von truefruitspink, 33

Gibt es nicht auf manchen Toiletten solche Condom Automaten?
Einmal hab ich auch gelesen das es solche Chips gibt in denen ein Condom dabei ist. Für Leute die sich nicht trauen Condome zu kaufen. Weis aber leider nicht mehr wie die heißen. 😁

Kommentar von truefruitspink ,

Wenn du in einem Sexshop gehen würdest, wehre es da eh vollkommen normal.

Antwort
von Brevaz, 33

Schau mal in Läden auf der Toilette da gibt es meist Automat die Kondome haben