Frage von Alexander1604, 72

Kondome Kaufen 1.0?

Hi ich hab da so ein kleines Problem ich und meine Freundin wollen in denn nexten Tagen das erstemal S*x. Ja und ich soll die Kondome bessorgen. Wo würdet ihr das machen. Bei uns ist ein DM in der Nähe aber da schauen die Verkäufer ein immer so an und soetwas spricht sich hier schnell rum.

Antwort
von Janiela, 58

Im Ernst? Meinst du, dass der/die Verkäufer/in nichts Interessanteres zu tun hat, als abends mit den Freunden zu besprechen: "Der Max Mustermann hat heute Kondome gekauft. Schien ihm echt unangenehm zu sein. Stell dir bloß mal vor, der will Sex haben! UND sich dabei auch noch schützen!! Total krass, oder?!"

Selbst wenn sich das rumsprechen würde, gibt es nichts Peinliches daran, sexuell aktiv zu werden und zu verhüten. Deutlich peinlicher wäre es, eine ungewollte Schwangerschaft hervorzurufen, weil man zu feige war, Kondome zu kaufen.

Geh einfach in den DM in eurer Nähe und hol dir dort Kondome. Am besten welche mit dlf-Prüfsiegel auf der Verpackung. Wenn du dich damit noch nicht zurecht findest, kannst du den/die Verkäufer/in ja auch mal ansprechen und nach Hilfe fragen, vielleicht guckt er/sie dann auch nicht mehr so komisch.

Wenn es dir zu peinlich ist, dann schau nach dem nächsten Drogeriemarkt, der dir weit genug von zuhause weg ist und begib dich dorthin oder geh in die Apotheke und kauf dort Kondome.

Wenn deine Eltern verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen, kannst du aber auch die bitten, dir beim nächsten Einkauf Kondome mitzubringen. Wenn sie dich hänseln sollten, fragst du sie, ob sie dir jetzt helfen, zu verhüten oder ob du lieber auf Verhütung verzichten sollst. Das sollte reichen, um ernst genommen zu werden.

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 58

Entweder du kaufst sie einfach oder du packst daneben noch n Shampoo oder Deo etc. Damit Das Recht normal bzw. Routiniert aussieht (bei euch vllt. etwas schwer, wenn man sich so gut kennt) du solltest sie ausserdem vorher auf jeden Fall einmal anprobieren um zu sehen ob die passen (vorher mal ausrechnen(gibt Websites Glaube ich),die Größe von deinem Ding meine ich😉)

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Na und. Es wäre schön wenn sich jeder so Gedanken über Verhütung machen würde. In die Apotheke kannst du auch gehen und lass sie schauen du machst das richtig

Antwort
von Pramidenzelle, 54

Falls einer von euch beiden eine Latexallergie hat - latexfreie in der Apotheke. Und ansonsten - völlig egal wo, wenn ihr älter als 14 seid, dann ist das alles gar kein Problem - lasst die Leute halt reden, die hören auch wieder auf.

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 57

Mache es mit anderen dingen ganz selbstverständlich, je mehr Theater du machst destomehr wird geguckt...

Kommentar von Alexander1604 ,

Danke für diese Antwort

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

bitte ^^

Antwort
von derpmermaidxoxo, 64

Sex ist was ganz normales, kauf es einfach. Und wenn dir das peinlich ist fahr nachts auf eine Tankstelle und kauf dort welche.

Ok danke.

Meine Freundin sagt auch es ist ein bisschen übertrieben in denn nesten Ort zufahren wegen einer Packung Kondome

Kommentar von TheBassHead ,

Aber nur ein bisschen

Ja aber trozdem schon etwas peinlich

Wo hast du deine ersten gekauft?

Antwort
von Sally2000, 60

Als ob das was schlimmes wäre...

Antwort
von Kekxxx, 58

Hey...

Kauf sie im DM... Müller oder Rossmann oder jenachdem in der Apotheke

Warum soll sich das rumsprechen??
Lass die Verkäufer schauen wie sie wollen...

Antwort
von fairydarling, 58

Ist doch nix schlimmes! Kauf dir die einfach! Und wenn dich jemand drauf ab spricht - na und?

Antwort
von TheBassHead, 58

Wenn du alt genug bist um Sex zu haben wirst du es auch schaffen allein Kondome zu kaufen lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten