Frage von pinguine330, 178

Kondome?... K?

Ich treff mich morgen mit einem mädchen wir stehen gegenseitig aufeinander sind nicht zusammen und haben uns 3 mal bereits gesehen. Wir haben sturmfrei. Sollte ich kondome mitbringen (13) und ich (16)

Antwort
von Tsuki555, 150

Ist 13 nicht noch ein wenig zu jung? Vor allem wenn ihr euch erst 3 Mal gesehen habt. Ich bezweifle, dass sie dazu bereit ist.

Kommentar von Tsuki555 ,

und btw ist das auch nicht legal, soweit ich weiß xD

Kommentar von AssassineConno2 ,

Missbrauch von Kindern, Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren. ohne Geldstrafe oder Bewährung.

Antwort
von Serudaruu, 104

Nein, denn ihr solltet lieber gemeinsam für die Schule lernen.
Drei mal gesehen und schon im Bett, wo geht das hier hin mit der Gesellschaft? Sie muss außerdem erst 14 sein und du eben unter 18, ich rate Dir es trotzdem ab, warte auf die Richtige und handle nicht danach, wie es ein Porno dir vorschreiben will.

Antwort
von Toastys, 115

Wenn ihr schon öfters rumgemacht habt nehm lieber welche mit, wer weis schon was passiert - jedoch kann ich dir sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass eine 13 Jahrige nicht direkt beim dritten Treffen von dir Flachgelegt werden will - such dir dafür lieber eine Ältere

Antwort
von AssassineConno2, 108

Kleiner Tipp für dich: Solltest du mit ihr schlafen stellt dies einen Missbrauch von Kindern dar! Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahre! Solange sie nicht 14 ist darfst du nicht mit ihr schlafen. Du machst dich strafbar und ihre Eltern können dich problemlos anzeigen....

Antwort
von HardcoreGirl666, 117

Sie ist zu jung, ich denke vor allem nicht, dass sie das mit 13 Jahren schon will...

Antwort
von Pauli203, 86

Nein sie ist 13, und darf gesetzlich noch keinen Geschlechtsverkehr haben! Lass es!

Kommentar von AssassineConno2 ,

Och, stellt doch nur einen Missbrauch von Kindern dar ;)

Kommentar von Pauli203 ,

Hast ja recht, wenn es nur dass ist ;) Dann toi toi toi.

Antwort
von XxDerHelferXD, 35

Sagt der PinguinXD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Jetzt mal im ernst, bist du sicher das sie das will? 2. Es ist illegal und kann für die kosequenzen haben. Überleg dir das gut.

Antwort
von Heywasgehtyo, 100

Es ist illegal mit ihr zu schlafen. Ansonsten viel Spaß und JA NIMM EIN KONDOM MIT

Antwort
von SeifenkistenBOB, 48

Ja, der Kerl bringt die Kondome mit! Wer soll sie nachher tragen?!

Ein vorsichtiges Mädchen hat auch welche dabei!

Aber.. alter.. 13? Drei mal gesehen... (Wow!)...

Kommentar von AssassineConno2 ,

Drei mal gesehen und schon will er sich einer Straftat schuldig machen, die minimum 6 Monate gibt und maximum 10 Jahre. Ohne Geldstrafe oder Bewährung (davon ausgegangen dass er noch 16 ist und nach Jugendstrafrecht verurteilt wird wird das seeeeeehr böse).

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das Problem ist eher, dass er sie nicht einschätzen kann, nicht wirklich kennt und noch kaum Vertrauen besteht. Wem wird sie es erzählen, auch wenn sie verspricht, es nicht zu erzählen..? Und wenn sie es jemandem erzählt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Eltern davon erfahren.

Sollten die beiden das absolut für sich behalten, selbst nach einem Streit oder einer "Trennung", dann dürfte es da ja auch keine Probleme geben. Aber wie wahrscheinlich ist das schon..?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass sie mit 13 schwanger wird, wenn ein 16-jähriger Bursche noch fragen muss, ob man zum Sex ohne Kinderwunsch Kondome mitbringen soll... smh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten