Frage von TheShadowofDoom, 41

kondome größen usw?

Guten Abend :) ich hab ne brage zu den breiten größen von den dingern , es gibt doch 56,..57.58..mm usw. ich habe bis jetzt ausprobiert welche die die hinten drauf 57, hatten und ich glaube ich brauche die etwas größer da diese beim drübert rollen etwas " hängen bleiben vorne dran an der " eichel und et net so flüssig drüber geht , welche marken oder seiten im internet sind empfelenswert sich Kondome zu kaufen ? gute , seriose, und diskrete . vielen dank :) auch wen ich mir n tipp geben köntet wegen den größen ?

Antwort
von implying, 15

also ich benutz immer welche von mysize. die gibts in allen größen und man findet sie leicht weil die packungen immer dunkel blau sind. es gibt auch in erotik-shops kleine probier-päckchen wo dann 3 verschiedene größen drin sind. kann man aber auch im internet überall bestellen.

hab meine zuletzt hier bestellt: https://www.vinico.com/kondome/marke-my-size/?gclid=CjwKEAiAsMXBBRD71KWOh6fcjRwS...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten