Kondome gefunden von meinen Eltern

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche ist mir auch mal passiert -.- echt komisches Gefühl wär vor zwei Jahren ich war 11 und wollte unbedingt wissen wie sowas aussieht xD hab mir dann zwei Kondome genommen und angeguckt xD echt peinlich wenn man im Nachhinein so drüber nachdenkt :D ein paar Tage später hat meine mom mich gefragt ob ich etwas aus dem putzmittelschrank genommen hätte was nicht mir gehört ich hab natürlich nein gesagt ich würde sie nicht darauf ansprechen das wäre mir echt zu peinlich und ihnen bestimmt auch xD was man ja verstehen kann

Was ist den ungewöhnlich daran, Kondome im Badezimmer zu finden? Hälst du deine Eltern für asexuell? Woher bist du denn gekommen, von der Storchenwiese? Oder wünschst du dir so sehr Geschwister, dass du sie überreden willst, es ohne Kondom zu tun?

Fragst du deine Mutter auch, wozu die Wurst im Kühlschrank ist?

Du solltest die Privatsphäre deiner Eltern beachten und dir darüber klar werden, dass sie vielleicht zusätlich verhüten falls deine Mutter die Pille vergißt oder Praktiken machen, bei denen sie besser ein Kondom benutzen. Aber das geht dich gar nichts an!

Ja und? Deine Eltern verhüten eben und wollen dir kein Geschwisterchen mehr schenken. Ist das so komisch, dass deine Eltern Sex haben? Den wirst du doch bestimmt auch mal haben!

Also pack die Kondome zurück und sprich niemanden darauf an. Und wenn du mal welche brauchst, weißt du wo sie sind.

Alles Gute!

Hallo--Dann könnt ihr ja mal heute abend über das Thema Verhütung sprechen.

Dann kannst auch du damit umgehen--wenn sie dir das richtig erklären.

Deine Eltern werden doch wohl noch ein Sexualleben haben dürfen.

Wird ein aufschlussreicher Abend werden--wenn sie sich drauf einlassen.

VG pw