Frage von Mirwan123, 51

Kondome für meine Größe :/?

Hey, mein Geschlechtsteil ist ca 19cm lang und keine Ahnung wie breit, aber schon ziemlich. Normale Kondome sind mir echt eng und die Gefahr, dass die reißen ist groß. Gibt es irgendwo gute Kondome für meine Größe? Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre wirklich nett von euch, danke. Ich kaufe auch über euren Link

Antwort
von sonPfannkuchen, 14

Naja, ohne einen Umfang von deinem besten Stück wirst du da wohl nicht weit kommen, schließlich ist das die entscheidene Größe bei einem Kondom.

Miss deinen Umfang, und lass dir deine Kondomgröße bei einem der unzähligen Kondomgrößenrechner im Internet wie diesem hier:

http://www.kondomgroesse.eu/kondomgroessen-rechner/

ermitteln.
Bis zu einer nominalen Breite von 57mm solltest du noch mit den Kondomen in der Drogerie auskommen, alles darüber musst du dir höchstwahrscheinlich über's Internet oder die Apotheke bestellen.

Antwort
von MrBuecherwurm, 16

http://www.welt.de/multimedia/archive/00710/kondome_DW_Vermisch_710269z.jpg 

Antwort
von Swagger18, 14

Das dürfte dir helfen

https://www.google.de/url?q=https://www.my-size-condoms.com/media/pdf/mysize_kon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten