Frage von Luvenia, 56

Kondome die Geschlechtskrankheiten anzeigen?

Hallo,

ich habe letztens mal gelesen, dass es Kondome gibt, die verschiedene Geschlechtsrankheiten anzeigen, finde den Artikel leider nicht mehr, aber gibt es wirklich solche Kondome und wie können solche Kondome überhaupt Geschlechtskrankeiten anzeigen?

Antwort
von unlocker, 36

Das war eine Überlegung, ist vermutlich nicht über das Ideenstadium hinausgekommen http://www.praxisvita.de/kondom-zeigt-geschlechtskrankheiten

Antwort
von MichaelN1987, 5

Doch, es gibt wirklich solche Kondome, 3 Schüler aus Englang haben es geschafft so ein Kondom herzustellen, das Kondon hat spezielle Moleküle, die auf der Oberfläche haften und sich bei Berührung mit Bakterien oder Viren, sich verfärben, leider sind die Kondome noch nicht auf den Markt gekommen
http://www.antibabypille-ratgeber.com/gibt-es-bald-kondome-die-syphilis-und-co-a... ) , kann aber gut sein, dass die bald auf den Markt kommen werden.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Ich schlage vor,  nicht bei jeder Gelegenheit durch  die Gegend zu vögeln, dann kann man auch relativ sicher sein vor Geschlechtskrankheiten sicher zu sein. Treue zahlt sich auch hier aus.

Antwort
von PoisonArrow, 25

Ist mir neu, dass es sowas gibt...

Wenn sie umknicken, solltest Du Dir Gedanken machen!

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten