Kondome benutzen ja oder nein was meint ihr bin mir nicht ganz sicher trotz Prüfsigel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich kannst du die benutzen, aber wenn du schon so fragst, wird es nciht viel Spaß machen wegen des schlechten Gefühls, das du offenbar hast.

Also kauf neue, denen du vertraust.

Allerdings kann man im Falle eines Versagens des Kondoms immer noch die Pille danach benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke schon dass ihr die benutzen könnt.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsNullAcht
11.06.2016, 11:04

Denken hilft mir leider nicht ich will kein Risiko eingehen

0
Kommentar von 2001Jasmin
11.06.2016, 11:16

Wenn du sagst,dass sie sie aus England hat werden dort die Leute auch damit verhüten und es sind wahrscheinlich nicht viele schwanger Drab geworden, es sei denn sie haben das kandom noch ch richtig angewandt!

0

wie viele habt ihr denn? evtl mal eins aufblasen oder so xD um zu sehen, wie robust die sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Risiko eingehen willst, dann kauf dir doch einfach ein neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind genau so sicher/unsicher wie Kondome aus Deutschland. Würde mich nicht wundern wenn die aus der selben Fabrik kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung