Frage von milanbarps009, 138

kondome bei der tanke kaufen?

Also ich hab morgen ein date und weiss nicht wie weit es geht deshalb wollte ich um nummer sicher gehen also er hat einen umfang von 12cm+ kenn mich nicht so aus was da passen könnte danke schonmal

Antwort
von xo0ox, 79

Falls es soweit kommen sollte, sollte wenn möglich er das Kondom kaufen, er hat bestimmt Erfahrung welches ihm passt und welches nicht. Wenn er halt keins dabei hat, sagst du ihm einfach das du nicht ungeschützt Sex haben möchtest und ihr es beim nächsten Treffen gerne nachholen könnt, wenn er Kondome dabei hat.

Kommentar von assmelissa ,

"milan " ist ein jungen name

Kommentar von xo0ox ,

Und Maria ein Frauenname.

Ich gehe nicht gerne auf die Nick Name der jeweiligen Nutzer ein, zwar kann man Anhand des Nick Name abschätzen ob es ein männlicher oder weiblicher Nutzer ist und teilweise auch das Alter, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

Aber Danke für den Hinweis, zumindest in diesem Fall hast du garantiert recht. Ich habe den Text vermutlich falsch verstanden und mit ''er'' wurde der Penis und nicht der Freund gemeint^^.

Kommentar von milanbarps009 ,

genau so ist es^^

Antwort
von sharlinecenna, 114

werden wahrscheinlich eh nicht zum einsatz kommen ^^ guck lieber im internet nach einem rechner, da gibst du deine daten ein und der rechnet dir deine größe aus dann geh in die stadt und besorg dir deine größe.

Antwort
von mrsliars, 84

Kleiner Tipp am Rande ! Geh ohne Kondome hin. Beim ersten date ich bitte nicht, selbst wenn sie will sag "nein" das macht ein Gentleman nun mal so!

Kommentar von milanbarps009 ,

ist schon das 3

Antwort
von Wissensdurst84, 122

Geh in die Drogerie und kaufe die normalen Kondome.

Kommentar von milanbarps009 ,

also kenn mich da irgendwie nicht so aus also will jetzt auch nix riskieren ist den 12 cm normal

Antwort
von WillTell, 94

Im DM gibt es ganz normale Kondome. Kauf noch ein Kaugummi Päckchen damit es nicht so auffällig. Spaß.

Kommentar von milanbarps009 ,

haha danke wegen dem tipp aber ist ja egal wenn man nur kondome kauft was solls:)

Antwort
von UnapologeticVR, 54

Kauf dir einfach welche bei Rossmann und fertig mach da doch nicht son Drama draus meine güte

Antwort
von JackBl, 39

Die an der Tanke sind auch nicht größer oder kleiner als die, die in Drogeriemärkten oder Eroshops angeboten werden, wo ist das Problem?

Antwort
von civili, 39

Nehm von Durex einfsch die Rote Packung.

Antwort
von theIfrit, 37

Einen umfang von 12+ cm? Na da kannst du absolut nichts falsch machen 😂 du solltest nicgt auf seine messwerte zählen. Hat er dir gesagg er hat 12 cm läge? Naja bringt nicht vuel da du due länge nicht brauchst. Nimm was um 55mm (allein der durchmesser zählt. ) besser zu klein als zu gross!!!

Antwort
von Hotmen, 42

warum umfang?

durchmesser ist ca 4cm also standdard

wenn die länge nicht was besonderes ist reicht ein standard kondome. die bekommst du überall.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten