wenn ich ein kondon über meinen penis ziehe wird er auch nach einigen stunden nicht schlapp. ist das normalm? kann das am material liegen?

Das Kondom soll nur übergezogen werden und nicht abschnüren sonst stehst Du bald ohne da! Aber wenn Du recht potent bist ist das vor allem während der Pubertät möglich aber oft unangenehm. Wer will schon Stundenlang darauf warten das sich sein Schwellkörper zurückbildet???
freu dich doch das er nicht wieder schlaff wird das sorg doch sicherlich für mehr spas im bett? oder?

Ist ja mal krass... Was haben manche Leute für Probleme. Vielleicht ist dir die Größe zu eng und es hat den gleichen Effekt wie ein Penisring und lässt das Blut nicht zurückströmen.

Du hast wahrscheinlich ein LATEX-Komdom mit 8 mm Wandstärke benutzt Du Angeber.

Sei stolz und behalte es für Dich!
alexandergt am 28. Februar 2008 18:57 =/ xD

man muss du potent sein......wenn du probleme mit hast dann geh zum urologen :-)

Von mir auch der Rat - sei froh, dass Du noch so ausdauernd sein kannst. Haupsache, "er" schlappt irgendwann schon mal ein bisschen ab.
Mal etwas generelles: Blut, das nicht oder unter einer gewisen Fliessgeschwindigkeit fliesst fängt an zu klumpen. Im Schwellkörper ist das so. Desshalb wird der Schwellkörper auch nach einiger Zeit wieder Schlaff und nachher wieder steif. Wenn du den Blutfluss mehr als zwei Stunden unterbrichst, dann hast du die Gefahr, das der Körperteil Abstirbt oder das sich ein Blutgerinsel bildet. Kommt dies in Bewegung, wird es irgendwo etwas verstopfen. In einem Miskel nennt man das Trombose, in der Lunge Embolie, Im Herz infarkt und im Hirn Schlag. Ansonsten gibt es auch grössere Kondome.

Hast Du vielleicht was verwechselt und eine Mausefalle benutzt? KLAPP !!!
Ich weiß, seeeehr schmerzhafter Gedanke... 8-D
Wie wär's mit ab und an den Kondom wechmachen und ausruhen? Du, Ladykiller!
...DH :-)) tut mir leid, ich muss manchmal einfach soo schmunzeln bei dem Ganzen hier, es ist köstlich!! Süße, charmante Antwort...;-)
Ich hau mich weg:-) Aber ich glaube, er hat ein echtes Problem damit! Nicht, dass du noch für einen Erstickungstoten verantwortlich bist.
...ja, klar, das sei auch unbenommen! Dennoch: Ich llieeebe einfach dieses kurz-knackig Trockene mitunter, man möge mir verzeihen!;-)
Wir müßten uns dann aber nicht mehr solche Fragen durchlesen.
Ach Mensch, sowas versüßt einen doch mal den Alltag:-)
...e-ben!!;-))