Frage von 10129812, 262

Kondom zuschnell kommen?

Wenn ich das kondom überziehe und dann SB oder mit meiner freudin GV habe komme ich schneller, als sonst, also mit der hand kann ich länger durchhalten.
Woran kann das liegen?

Antwort
von FeX95, 146

Du bist einfach übergeil.
Beim der SV machst du dann Pause, wenn du merkst du kommst.
Wenns dir deine Freundin besorgt, machst du nicht einfach dann Pause, wenn du merkst, dass du kommst.

Deine Hand ist eben auch lang nicht so geil, wie deine Freundin oder allgemein richtiger Sex. Du hast es weniger unter kontrolle.

Oft ist das auch Kopfsache, also entspann dich und mach dir keine Gedanken, dass irgendwas nicht richtig wäre.

Und schlussendlich gibts aber immer noch ne zweite Runde - also alles easy ;)

Antwort
von ascivit, 5

Vielleicht ist das Kondom für deinen Körper ein Zeichen dass es jetzt richtig geil wird weil du es nur im Augenblick höchster Erfüllung benutzt.

Antwort
von N3kr0One, 138

Kann es sein, dass du einen leichten Gummi-Fetisch hast? Turnt dich das Material selbst an oder wie es sich anfässt?

Kommentar von 10129812 ,

Eigentlich turnt es mich sogar ab..

Kommentar von N3kr0One ,

Tja, vielleicht willst du es dann nur schnell hinter dir haben ;D

Kommentar von Mango10 ,

:D

Antwort
von beangato, 106

Du machst SB mit Kondom?

Kommentar von PizzaBoy98 ,

wahrscheinlich zum probieren. Oder um das Bettlaken sauber zu halten ^^

Antwort
von Simonmarti, 128

Normalerweise ist es umgekehrt.. Probier doch mal andere Kondome aus.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community