Kondom zur hälfte abgerutscht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in die Apotheke und hol dir die Pille danach dann bist du auf der sicheren Seite (sofern du nicht noch zusätzlich mit der Pille verhütet hast). Diese solltest du so schnell wie möglich einnehmen, dann kannst du eine Schwangerschaft noch verhindern, wenn noch kein Eisprung war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir anfangen, genauere Gedanken über die Familienplanung zu machen^^

Spaß. Solltest wirklich Schwangerschaftstest machen und notfalls zum Frauenarzt gehen. 100%ig sicher kann man nie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille oder habt ihr nur mit Kondom verhütet? 
Falls es nur das Kondom gab wie die Vorredner schon sagten sobald es geht einen Test machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zun atzt der isst gut das muss dier aba nicht peinlich sein😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
07.09.2016, 17:22

was hat sie davon wenn der Arzt gut isst?

0

Mach einen Test sobald es geht und du hast Klarheit. Diese Spekulationen bringen nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal ein Schwangerschafttest durchführen , schlimmstes fall zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?