Frage von iixox, 5

Kondom zum 1 jährigen?

Hallo ich habe mal eine frag, mein Freund und ich sind nächsten Monat 1 Jahr zusammen. Ich habe ihn jetzt 2 t-Shirt bestellt von seiner Lieblings marke von den er noch keine hat und dann wollte ich ihm so eine Kiste erstelle wo die halt drin sind + ein Bild mit Bilderrahmen von uns zwei und einen Brief was ich Für ihn fühle. Wäre es komisch wenn ich ihn da noch Kondome + gleit Gel rein tun würde ? LG

Antwort
von iixox, 5

Ihr müsst wissen das wir sehr offen sind und meistens ohne haben aber er es viel lieber mit mag 🤔

Antwort
von DjDsfYt, 5

Wenn sex in eurer beziehung häufig und normal ist also nicht so auf teeni hihihi er hatt ständer gesagt seh ich kein problem es ist spaß für euch beide

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 3

Nö, eigentlich nicht

Antwort
von luca1401, 3

Du kennst ihn am besten und weist wir er ungefähr reagiert😉ich kann dir da nicht großartig helfen wie er reagiert

Antwort
von konstanze85, 3

Äh ja, wäre es.

Antwort
von moti4t, 3

„Ihr müsst wissen das wir sehr offen sind und meistens ohne haben aber er es viel lieber mit mag“  gute Idee, besser, als ungewollt schwanger werden ^^ ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten