Frage von Juliane94S, 154

Kondom zuerst falsch übergezogen- schwanger?

hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also die Sache ist so, ich hatte gestern mit jemanden GV, der sich das Kondom aber zuerst falschrum aufgesetzt hat und es dann aber trotzdem verwendet hat (ich weis war dumm das ich nichts gesagt hab). Vom Zyklus her war ich fruchtbar und er ist davor auch schon mal gekommen was das Risiko das Spermien dabei waren ja noch erhöht. Hat jemand von euch vielleicht schon mal ähnliches erlebt? Die pille danach will ich mir jetzt eigendlich nicht holen. Hoffe mir kann jemand helfen Gruß Juliane

Antwort
von Aleqasina, 121

Ohhauhaha, die Möglichkeit einer Befruchtung ist gegeben.

Antwort
von ShinyShadow, 115

Die pille danach will ich mir jetzt eigendlich nicht holen.

selbst schuld.

Was willst du denn jetzt hören?

Es besteht die Chance, dass du schwanger wirst. Wenn du das Risiko eingehst, musst du evtl eben mit den Konsequenzen rechnen.

Und: Woher weißt du denn, dass du gerade fruchtbar bist?

Antwort
von zersteut, 95

Zuerst Falsch rum? Dann gedreht und nochmal verwendet?
Hätte er es einfach so gelassen, hätte es genau so funktioniert! Die Möglichkeit schwanger zu sein besteht!

Geh zum Frauenarzt!

Kommentar von DasMaik0220 ,

Versuch mal ein Kondom falschrum abzurollen. Klappt nicht so ganz

Kommentar von zersteut ,

besser als zu drehen und wieder verwenden!

Antwort
von steinpilzchen, 87

Möglich ist es mit der pille danach ist sicherer.

Antwort
von brennspiritus, 96

Die Pille danach ist für solche Fälle da. ^^

Antwort
von Kokosnuss2002, 104

Ja wenn er es zuerst falsch rum draufmacht kommen schon ein paar lusttropfen raus und die sind dann halt außen wenn er es umdreht also ja kann sein das du schwanger bist

Antwort
von MeiliSmeili, 84

Kauf dir bloß keinen Schwagerschaftstest, damit könntest du ja erfahren, ob du schwanger bist!

War´s das, was du hören wolltest? Guck doch erstmal nach, bevor du so in Panik verfällst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten