Frage von Hermine0111, 166

Kondom zu klein, irgendwelche tipps?

Hallo ich will bald mein erstes mal haben aber mein freund und ich wissen nich so ganz welche kondome wir kaufen sollten.... sein penis ist nicht der typische also eichel am "dicksten" sondern sein penis wird richtung körper dicker und normale kondome lassen sich über die eichel kaum abrollen aber nach nem halben cm abrollen gehts ganz leicht sind die kondome zu klein oder passen die? danke für eure hilfe und bitte keine blöden kommentare

LG

Antwort
von Janiela, 81

Dein Freund könnte seinen Penisumfang unten am Schaft messen. Das entspricht der Ringgröße des Kondoms. Die meisten XXL-Kondome haben eine normale Ringgröße, sind aber dafür länger. Wenn ihr normal lange Kondome mit größerem Ring braucht, könnte ein Besuch im Fachgeschäft erforderlich werden. Wenn eure Eltern jetzt noch keine Enkel wollen, dürfte es recht leicht sein, sie zu überzeugen, euch zu begleiten, falls ihr beide noch minderjährig seid.

Antwort
von sonPfannkuchen, 74

Nur mal so gefragt, hast du die Maße vom besten Stück deines Freundes?

... Wie auch immer. Das wichtigste ist, dass das Kondom fest an der Basis (sagt man das so xD?) sitzt. Im schlimmsten Fall (wenn die Basis eben so viel dicker ist) sitzt es überall etwas locker, wird aber nicht abfallen, keine Sorge.

Wenn du keine Größe von deinem Freund hast, müsst ihr euch wohl durch alle Größen durcharbeiten 😉!
Vergisst aber nicht, dass es auch größere Kondome als die in der Drogerie gibt; lasst euch am Besten deswegen in der Apotheke weiter beraten.

Ich wünsche euch viel Glück, das wird schon noch 😊!

Kommentar von Hermine0111 ,

danke für deine antwort ich werd beim nächsten treffen mal mit ihm nochmal drüber reden :)

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Kein Problem 😊!

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Da hilft alles nix verschiedene ausprobieren. Wenn er unten zu straff sitzt dann ist das auch nicht das wahre.

Kommentar von Torrnado ,

hahahah...ja, wirklich nicht " das wahre " ^^

Antwort
von Mathefreak1563, 98

man kann kondome passend anfertigen lassen, sozusagen maßgeschneidert :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh man

Kommentar von Mathefreak1563 ,

besser als schutzlos zu sein. manchmal halt nötig

Kommentar von thlu1 ,

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Die Auswahl an unterschiedlichen Größen ist ja schon nicht schlecht.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

www.theyfit.co.uk - bitteschön, maßgeschneiderte Kondome 😊!

Kommentar von Mathefreak1563 ,

davon rede ich :D ;)

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Hab sie leider noch nicht ausprobiert ... sind die gut?

Kommentar von Mathefreak1563 ,

weiß ich auch nicht, habe auch nur davon gehört. Denke aber mal dass die schon sehr gut sind :D

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Och, schade :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten