Frage von XxFFBxX579, 139

Kondom zu groß Falten ?

Hallo und zwar,
Ich glaube das Kondom ist zu groß aber es rutscht nicht ab.
Es bleibt fest unten, wenn ich es runterziehe dann brauche ich mehrere Züge um es runterzuziehen also nicht in einem durch aber es sind FALTEN beim Kondom. Der Penis liegt nicht ganz am Kondom an aber ganz unten bei der Wurzel liegt es fest an und rutscht nicht weg.
Habe einen 115mm Umfang. Durch 2 sind 57,5mm.  Und das wäre ja die Kondomgrösse aber ich habe 55mm genommen. Die sind ja eigentlich kleiner als meine Größe aber sind größer bzw Falten. Bin verwirrt ??

Antwort
von DuddyYo, 97

http://www.kondom-diskret.de/kondom-rechner

MySize 53 sind für dich die richtigen, du kannst ja mal deine Maße eingeben :)

Antwort
von Mikromenzer, 89

Die Kondomgrößen werden immer als Durchmesser angegeben.

11,5cm Umfang, das sind 3,6cm Durchmesser, da brauchst du ein 36/40mm Kondom.

Kommentar von DuddyYo ,

Kondome werden im flachen Zustang gemessen, also D/2 

Dann muss das Kondom natürlich noch etwas kleiner sein, damit es nicht abrutscht. 
53 mm wären da in etwa die richtige Wahl.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Hä? 3,6 mal 2 sind doch nicht 11,5???

Antwort
von husky191, 66

umfang 115mm das sind ja ca.36mm Durchmesser dafür gibt es keine kondome

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Beil Kondomrechner kommt 53mm Größe raus

Kommentar von husky191 ,

dein Penis hat einen umfang von115mm :3,14 ist der durchmesser

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ja, aber bei ner Internetseite steht den Umfang durch 2 teilen ist die Kondomgrösse
In meinen Fall 57,5
Aber bei den Kondomrechner soll ich 53 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community