Frage von Konerman, 83

Kondom zu eng das ich es nicht rauf bekomme?

Habe mir letztens eine Packung Kondome gekauft ... aber sind viel zu eng. Wie finde ich die richtige Größe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 72

Ein Kondom kann man sich recht einfach über die Faust ziehen. Ich denke du solltest etwas üben, dann wird es auch klappen. (Natürlich nicht mit der Faust ... ;) )

Kommentar von Konerman ,

Puuh :D ja dann 

Kommentar von Lavendelelf ,

Normal ... das wird schon. Einfach zusammengerollt lassen, Vorhaut zurück, Kondom vorne ansetzen und dann abrollen.

Antwort
von gundulagaukel, 29

Steck deinen Schwanz in eine Klopapierrolle. Wenn du viel Platz hast, hast du small, wenn du wenig Platz hast Medium, wenn du probleme hast ihn reinzubekommen hast du Large. Kauf dir einfach mal alle Größen, zieh sie rüber und schau mal.

Antwort
von Frooopy, 75

Auch bei Kondomen gibt es verschiedene Größen. Versuche einfach eine Nummer größer.

Antwort
von jessicaKaiser, 63

Merke dir die Größe und kaufe dir einfach eine Nummer größer. Solange bist du die richtige Größe hast. ;-)

Antwort
von Oil4Freedom, 64

Kauf dir einfach die nächstgrößere Größe. Allerdings sollte es dir klar sein, dass ein Kondom eng anliegen muss :D

Antwort
von bittertsweet, 60

Nimm einfach mal ne Nummer größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten