Frage von welovelife13, 117

Kondom wirft Irgendwann Falten?

Hallo,
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, wirft das Kondom falten, aber erst gegen Ende des Verkehrs. Am Anfang ist alles normal, aber irgendwann wird es halt irgendwie "komisch" ... Ist schlecht zu beschreiben ... Könnte es daran liegen, dass wir Gleitgel benutzen? (Ja, das Gleitgel ist für Kondome geeignet). Was denkt ihr, woran es liegt?

Antwort
von MissRatlos1988, 75

Probiert es mal mit ner Nummer kleiner. Durch das Gleitgel wirds ja nochmal flutschiger und rutschiger

Antwort
von MaraMiez, 71

Zieh mal einen Latexhandschuh an und reibe dann daran hoch und runter. Das ist normal, dass das durch die Bewegung etwas verrutscht und dann eben auch Falten wirft. Nur wenn es abrutscht und gar nicht hält, dann ist es eindeutig zu groß.

Antwort
von Interessierter7, 41

nehmt kleinere kondome !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community