Kondom wird vorne...laberig?:D

3 Antworten

Die richtige Größe solltest du schon kaufen. Klingt so, als wenn du zu große genommen hast.

Nein, dass ist nicht normal ! Wenn ihr länger macht und du des Kondom nicht kontrollierst Rutsch es irgendwann ganz runter ! Es kann dran liegen, dass du es nicht ganz nach hinten aufziehst. Das Kondom muss bis ganz hinten aufgezogen werden. Wenn dir des schwär fällt kleiner Tipp. Zieh es erst normal auf und dann greif mit zwei Finger in die Innenseite und Rolle es so bis ganz hinten. Aber ansonsten wie schon gesagt kann einfach die Größe des Kondoms sein. Hoffe es hilft ;)

Ich glaube ich weis was er meint, weis was du meinst mit kauf dir kleinere kondome aber die länge ist meines wissens nach nie so bescgriftet oder gekenzeichnet, kenn mich noch nicht so lange damit aus aber den Durchmesser steht drauf aber die länge ist nie drauf beschriftet

Darum auch meine frage wie ich die richtige länge kaufe also weil bei mir rutscht es auch nach vorne zwar rollt es sich ganz ab aber vom glied ganz runter get es nie daher hab ich mir da boch nie so gedanken gemacht

In Zukunft die richtige Größe kaufen...