Frage von juliaavcz, 87

Kondom während dem Sex abgerutscht und stecken geblieben, Schwangerschaft möglich obwohl Periode am nächsten Tag kam?

hallo. also ich bin 16 und mir ist vor ca 1 monat was richtig blödes passiert. ich hatte mit meinem freund das erste mal und nachdem er seinen penis rausgezogen hat,merkte er dass das kondom nicht mehr drauf war. wir waren total geschockt, er hat gesagt er ist nicht gekommen. hab dann gespürt dass es in mir abgerutscht ist und wollte es irgendwie rausbekommen. ist nicht gelungen. paar stunden später musste ich aufs wc und das kondom ist mit raus. es kam auch Blut mit, es war so viel wie wenn ich meine Periode hätte. ich dachte es ist wegen dem Kondom oder weil es mein erstes mal war. aber die Blutung dauerte so lange wie meine periode an. 1 woche. ich nehme noch keine pille und war echt blöd, weil ich mir nicht im klaren war dass ich schwanger sein könnte.. ich hab jetzt keine richtigen schwangerschaftsanzeichen, aber mir war manchmal leicht schlecht, könnte auch von meinen kreislaufproblemen kommen. hab vor ca. 2wochen einen schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt gemacht, der negativ war. trotzdem bin ich mir unsicher und habe Angst dass ich schwanger sein könnte. kennt sich wer aus oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? ich mach auch einen frauenarzttermin, aber hab so angst deshalb frage ich mal wie hoch die Chancen dafür stehen.. LG

Antwort
von GandalfPLS, 87

geh zum Frauenarzt.
musst du eh in deinem Alter bald tun.
Ist ganz normal. Macht jede Frau und es gibt dir 100%ige Sicherheit.
Besser so, als doch blöderweise Schwanger zu sein, weil dir ein anonymer Mensch im Internet gesagt hat, dass du nicht schwanger bist. Oder ? ;)

Antwort
von cristelmettigel, 82

hab jetzt nicht den langen text gelesen, aber die antwort auf die überschrift ist: nein, nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community