Kondom vor dem Handjob oder kurz bevor er kommt?

7 Antworten

für denn handjob bracht man kei kondom. man macht es so erstens ist es für ihn schöner zweitens ist es so für dich auch bestimmt schöner

Also wenn für dich Sperma schon ne Sauerei ist ... was wäre denn erst rchtig verdorbener schmutziger Sex ???

Dein Freund kann mir nur leidtun - echt !!!

ein Kondom ist eigentlich nur für Schutz um nicht schwanger zu werden oder in der Frau sicher kommen zu können ...

Falls ihr unerfahren seid - klar - da wär son Kondom nicht schlecht .

Von dem Handjob hat er mehr wenn er auch abspritzen darf . Einfach handtuch drunter legen und Kleenex in die Nähe postieren !!!

Bei einem Blowjob sieht wes schon anders aus - nicht jede Frau nimmt gerne das Dings in ihren Mund ungeschützt .

Hauptsache ist ne gute hygiene vorher und nachher !!!! Wenn Männe gesund - was spricht dagegen ?

Das musst du entscheiden !

erstmal die Scheu vor der klebrigen masse verlieren !!!!!

Verwöhn ihn bis der Arzt kommt !!!!!

Es wird nicht dein Schaden sein !!!!!

Er wird dich auch so richtig .... wow .. garantiert !!!!! Und er kann nix drüberziehen ... es wird euch beiden Spass machen !!!!!!!!!!!

Leg einfach ein feuchttuch oder taschentuch bereit.du merkst wenn er Kommt und dann einfach damit auffangen.keine sauerei

Steck Deine Hand in eine Plastiktüte (oder Einweghandschuhe), dann bleibt die Hand sauber. (Und mit Tüte/Handschuhe merkst Du wie erotisch das ist.)

Ihm kannst Du ein Handtuch "unterlegen", das fängt alles auf.

ne ist nicht das gleiche gefühl, das kondom stört eigentlich aber ist nun mal die beste methode für sex und das ganze... Aber du müsstest es bei ihm merken wenn er kommt ;)