Frage von dope123, 70

Kondom verrutscht was tun?

Hallo, Ich habe zwei Fragen Ich habe meine Pille am 19.02. mitten im Zyklus abgebrochen wegen einer OP

Hatte dann am 07.03. weißem Ausfluss (denke mal Eisprung) und hatte am 12.03. also 5 Tage danach Sex

Dabei ist aber das Kondom verrutscht-.-

  1. kann ich schwanger sein?
  2. wann könnte ich denn einen Test machen...hab keine Ahnung wegen dem absetzen mitten im Zyklus..
Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von konzato1, 70

Ohne Pille und ohne weitere Verhütung kann frau schwanger werden.

Da von uns niemand dabei war und gesehen hat, wie das Kondom verrutscht ist, ist alles andere ein Lesen aus dem Kaffeesatz.

Einen Schwangerschaftstest kannst du nach ca. 18 Tagen machen, steht auf der Packungsbeilage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten