Frage von dope123, 66

Kondom verrutscht was jetzt?

Hallo leite, Icj habe ein kleines problem Und zwar ist beim sex das Kondom verrutscht Also nicht abgerutscht..der war dran nur halt verrutscht

Kann man dann trotzdem schwanger werden??

Antwort
von ThommyHilfiger, 58

Es ist dann wichtig, die "Umgebung" zu checken: War das Ejakulat komplett im Reservoir des Kondoms oder auch am Schaft des Penis? Im ersten Fall: Entwarnung! Im zweiten Fall würde zumindest die Gefahr bestehen, wenn die Voraussetzungen der Empfängnis erfüllt sind (Fruchtbarkeit).

Antwort
von Annelise279, 64

Mann sollte wenn man da merkt nicht weiter machen sondern ein neue Kondom nehmen jetzt kann es möglich sein das du schwanger bist hol dir einen Test oder geh zum Frauenarzt

LG


Antwort
von frischling15, 53

 Verrutscht ?  Nicht ganz verrutscht ? Kleines Problem ?

Tja...Dann bist Du  n u r  vielleicht schwanger.

Antwort
von aleynasm, 66

Kann möglich sein

Antwort
von terrorwespe44, 62

wie alt bist du?



Kommentar von Annelise279 ,

Bist wird ohne e geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten