Frage von kasandra3007, 89

Kondom verrutscht hilfee schnell!?

Ich bin weiblich 15. Ich hab heute mit meinem freund geschlafen (ohne Pille).da wir noch sehr unerfahren sind hatten wir ein problem. Als wir kurz ne pause machten bemerkten wir dass das komdom nach vorne verrutscht war und hab total angst schwanger zu werden😱

Ich krieg in 1 woche und 2 tagen meine periode und wollte fragen ist ein hohes risiko da schwanger zu werden ?😱

Danke ;)

Antwort
von Rosenbaum, 85

Hi,

also... wie weit ist das Kondom denn nach vorne gerutscht? Komplett runter oder nur ein Stück?

Um abschätzen zu können, wann Du Deinen Eisprung (gehabt) hast, müßte man Deine Zykluslänge kennen und ob er regelmäßig ist. Geht man mal von 28 Tagen aus, sollte dein ES schon rum sein und selbst ein komplett ungeschützter GV nicht zu einer Schwangerschaft führen.

VG, M.R.

Antwort
von goldy080390, 89

Solange das Kondom nicht ganz weggerutscht ist, ist denke alles ok.:) Theoretisch wärst du eine Woche und 2 Tage vor deiner Periode nicht besonders fruchtbar. Aber wenn deine periode ausbleibt dann ab zum FA. Ich drück die Daumen :D

Kommentar von mnuelsen ,

Wenn du 3 wochen nach den sex einen schwangerschaftstest machst siehst du ob du schwanger bist. Frage ganz easy die Apothekerin die wissen ganz genau was du am besten machen sollst.:)

Antwort
von diepatricia, 40

Pille danach, gibt's rezeptfrei in der Apotheke

Antwort
von lady1ike, 64

Geh zu deinem frauenarzt, erklär ihm die Situation und er wird dir eine "Pille danach " verschreiben. Tu das bitte sofort morgen sonst ist es zuspät.

Antwort
von KatrinKa18, 60

Ab zur Apotheke, Pille danach holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten