Frage von Fragengeben, 562

Kondom verrutscht bin in ihr gekommen..?

Hey Leute.. es ist schon wieder passiert nur ich bin diesmal auch in ihr gekommen.. Es ist Wahrscheinlich verrutscht.. habens nicht gemerkt und bin dann in ihr gekommen.. bin jetzt echt am zweifeln.. beim ersten mal.. ist das Kondom gerissen hier die Frage: https://www.gutefrage.net/nutzer/Fragengeben/fragen/neue/1

Ich habe mir extra deswegen größere Kondome gekauft.. aber diesmal sind sie leider verrutscht.. sie hat einen erst Termin bei einer Frauenärztin in zwei Wochen.. aber das wäre ein wenig zu spät..

Zu meiner Frage wir wollen nicht nochmal die Pille danach zahlen.. ich habe gehört dass man die Pille auch von einer Frauenärztin bekommt wenn man unter 18 ist.. Was können wir jetzt machen können wir auch ohne Termin vorbeigehen.. was könnt ihr uns empfehlen..

LG danke im voraus (spart euch die dummen Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 542

Ich empfehle keinen Sex mehr zu haben, bis sie die Pille etc verwendet, da du offenbar es nicht schaffst Kondome richtig zu verwenden!

Kommentar von Fragengeben ,

Ich glaube das machen wir echt.. hätten echt lust.. aber wenn sie schwanger wird.. lohnt sich alles nicht..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist auch besser so. ;)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualitaet, 453

ACHTUNG: Das Mädchen sollte sich HEUTE NOCH de Pille danach besorgen. Sie ist in jeder Apotheke frei erhältlich. Verliert keine Zeit! Je früher das Mädchen die Pille danach nimmt, desto sicherer verhütet sie!

  • Wenn ein Kondom verrutscht, dann liegt es daran, dass es zu eng ist. Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 95% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden. Es ist normal, dass Kondome sich im Bereich der Eichel beim Abrollen sehr eng anfühlen. Sie sollen ja auch eng und unter Spannung sitzen, damit sie nicht abrutschen. Wenn man noch keine Erfahrung mit Kondomen hat, kann es gut sein, dass sie einem zu eng vorkommen, obwohl sie eigentlich genau richtig sind. Kondome sind extrem dehnbar und können daher so gut wie nicht zu eng sein.
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin nur Kondome verwendet, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
Kommentar von Kajjo ,

Sorry, Tippfehler:

Wenn ein Kondom verrutscht, dann liegt es daran, dass es zu WEIT ist.

Kommentar von Fragengeben ,

Hey danke für deine schnelle Antwort  du kennst dich in dem Bereich echt gut aus - habe noch eine frage: wie meinst du es genau mit wenn es zu weit ist.. wie genau soll ich den messen wie weit es da unten ist damit es genau passt.. worauf soll ich beim Kauf achten wo steht das genau

Danke schonmal im voraus

Kommentar von Kajjo ,

Kauf die ganz normalen Kondome und sie werden mit größter Wahrscheinlichkeit passen. Das Kondom muss so eng sitzen, dass es nicht rutscht.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn der Penis beim Sex mal zwischendurch schlaffer wird, dann rutschen Kondome schnell mal. Da muss man dann aufhören, sonst wird es gefährlich.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du hast da aber einem gewaltigen Fehler gemacht. Kondome dürfen auf keinem Fall so eng sein, dann reißen sie recht leicht. Klar sind sie dehnbar, aber deswegen kann trotzdem nicht jeder mit einem großen Penis die Standardgröße nutzen. Wegen genau solchem Mist passiert sowas immer wieder; weil Leute falsche Infos geben!

Kommentar von Kajjo ,

Etwas zu enge Kondome haben keinerlei Reißgefahr. Das ist Quatsch. 

Antwort
von Sunny327, 366

Euch kann nur noch die Pille danach helfen das Geld müsst ihr nun investieren oder möchtet ihr Eltern werden!? Deine Freundin sollte sich endlich mal die Pille verschreiben lassen bei Kondomen können immer mal wieder Pannen passieren!