Frage von nele511 09.08.2012

Kondom vergessen beim ersten mal! Hilfe

• Hilfreichste Antwort von Limearts 09.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast im Augenblick genau drei Optionen

1. Pille danach und Mutter erfährt es, aber du versaust dir deine Zukunft nicht gleich vorab

2. Du schweigst alles aus, bist Schwanger, deine Mutter erfährt es spätestens bei der Geburt oder Abtreibung

3. Finger überkreuzen, Gebete sprechen und darauf verlassen dass die Kombination ungeeignete Tage + potentiell unfruchtbarer Freund das Problem von alleine lösen und nicht in Punkt 2 übergehen.

Überleg dir selbst welche Konsequenzen langfristig die sinnvollsten sind.

• Antwort von Horstman 09.08.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf RTL an schnell !!

• Antwort von Fragant25 09.08.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kannst du mir mal sagen wie man das wichtigste vergessen kann ??

ja entweder du lässt es unterschreiben oder nimmst das Kind

• Antwort von carina007 09.08.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer sich so unverantwortlich verhält ......hat hat auch die Konsequenzen zu tragen.

Ohne weiteren Komentar!

• Antwort von 7zwerge 09.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt zwei Punkte, die noch viel unangenehmer wären, bei der Mutter anzusprechen:

1. Du bist schwanger
    2. Du hast dir eine Geschlechtskrankheit eingeholt

Gib dir nen Ruck, stehe dazu, kann alles nur besser werden.

• Antwort von Specht 09.08.2012

VERGESSEN, wem willst Du das denn erzählen. Ihr ward einfach nur gei...l und das wars.

• Antwort von dimme 09.08.2012

Im Zweifelsfall hast du die Wahl entweder Kind oder Pille danach

Da lohnt es sich vielleicht mit seiner Mutter zu reden

• Antwort von Nadjakira 09.08.2012

wie kann man sowas vergessen. sowas ist einfach lächerlich sowas zu behaupten.

• Antwort von Bourgeoisie87 09.08.2012

mache erstmal einen schwangerschaftstest, erzähle deine mutter ruhig davon, sie sollte auch wissen das du in einem alter bist wo sex nicht nur ein gedanke ist

• Antwort von SeineMutter 09.08.2012

Rede mit deiner Mutter !

Ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber ich glaube ein baby würde dir die Zukunft versauen !

• Antwort von horscht100 09.08.2012

Du bist sicherlich nicht schwanger. in Lusttropfen sind keine Spermien enthalten.

• Antwort von adi2401 09.08.2012

bevor du ein kind riskierst würd ich dann doch lieber das deiner mutter erzählen, sie wird damit auch glücklicher sein als mit nem Enkel

• Antwort von Aespii 09.08.2012

was soll ein schwangerschaftstest bewirken? sagt nur ob du schwanger bist. zudem wirkt ein schwangerschaftstest nicht nach einem tag.

• Antwort von TechnologKing 09.08.2012

Wie alt bist du denn? Ab 16 kannst du selbsständig zum Arzt.

• Antwort von Fussballtussi97 09.08.2012

Red mit deiner Mutter darüber, denn das ist wirklich eine ernste Sache..

• Antwort von skorsyfail 09.08.2012

frag nich 2 mal das gleiche ?! wenn deine mutter komisch drauf is könn wir nichts dafür

• Antwort von Acorda 09.08.2012

Sprich unbedingt mit deiner Mutter. Falls du wirklich schwanger sein solltest erfahren deine Eltern das eh. Also überleg dir ob ein unangenehmes Gespräch mit deiner Mutter, wirklich so schlimm sein kann, dass du es in Kauf nimmst ungewollt schwanger zu sein

• Antwort von dschungelboss 09.08.2012

naja , wenn du dann Schwanger bist würde es deine Mutter sowieso erfahren und das auf eine deutlich unangenehmere Weise...

• Antwort von LiiZzaa 09.08.2012

ich weiß nicht aber für die pille danach hat man doch nur 12 stunden?? es könnte sein das ich mcih da täusche.. wenn ja dann solltest du (fals du nicht schwanger werden möchtest) so schnell wie möglich darüber mit deiner mam reden. ich versteh nicht wie man das verschweigen kann, es geht vllt ja um ein neues leben, um verantwortung.. also rede schnell mit ihr..!! eig ist es ja in einem bestimmten alter doch kein problem die pille danach zu bekommen.. bist du etwas jung?? und eig hätte die FA dir weiterhelfen sollen! ich glaube der schwangerschaftstest ist noch etwas zu früh.. aber echt du solltest keine weitere stunde warten..!!! egal du kannst nie zu 100 prozent wissen wann dein eisprung war.. und trotzdem kommen noch spermien durch und trotzdem ist immer das risiko da schwanger zu werden!!

Viel glück! ;)

• Antwort von SweetBlue1001 09.08.2012

Wenn du dir Sorgen machst hol dir aufjedenfall einen Schwangerschafst test. Kann ja nicht schaden. Und sprich mit deiner Mutter

• Antwort von DaysOfNeonGrey 09.08.2012

Wie alt seit ihr?

Vorallem wegen "der Arzt meines Freundes sagt, es ist unwahrscheinlich, dass er Kinder zeugen kann"..

• Antwort von DerEinsiedler 09.08.2012

Ohne Kondom?

Habt Ihr vorher einen AIDS-Test gemacht?

Und ansonsten zum Kind: Hört sich zwar eher unwahrscheinlich an, aber unmöglich ist nichts. Entscheiden musst Du das schon selbst. Und: Wenn Du auf den Schwangerschaftstest wartest, dann ist es für die Pille danach zu spät.

• Antwort von EmiDoka 09.08.2012

Nun,wenn du dir die Pille danach Holen willst musst du aber schon deiner Mum davon erzaehlen. Du musst es ihr einfach sagen. Denn ich denke sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen. Sie ist deine Mutter!

Das du schwanger bist kann sein. Also willst du ein Kind? Nein. Also erzaehl es deiner Mutter.

Ich wuensche dir vieeeeeeeeeeeeeel Glueck.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!