Kondom vergessen beim ersten mal! Hilfe
Ich hab gestern das erste mal mit mejnem Freund geschlafen. Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, hab mich im letzten Moment umentschieden. Also haben wir Null an das Kondom gedacht. Heute morgen bin ich mit meiner besten Freundin zum Frauenarzt gegangen und wollte mir die Pille danach verschreiben lassen. das Problem: meine Mutter muss das unterschreiben, aber ich will nicht, dass sie weiß, dass ich mit ihm geschlafen habe. Was soll ich jetzt machen? Ich bin total verzweifelt. Schwangerschaftstest holen? Noch eine Info: - der Arzt meines Freundes sagt, es ist unwahrscheinlich, dass er Kinder zeugen kann -ich hatte Vor 3 Einhalb Wochen meine Tage (also hoffe ich, ich hatte meinen Eisprung schon) - er hat nicht abgespritzt (aber trotzdem gibt es ja die Lusttropfen :/ ) Kommentaren von wegen "VERGESSEN?:o wie dumm..." Bitte jetzt zurückhalten, ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. BITTE HELFT MIR
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du hast im Augenblick genau drei Optionen
Pille danach und Mutter erfährt es, aber du versaust dir deine Zukunft nicht gleich vorab
Du schweigst alles aus, bist Schwanger, deine Mutter erfährt es spätestens bei der Geburt oder Abtreibung
Finger überkreuzen, Gebete sprechen und darauf verlassen dass die Kombination ungeeignete Tage + potentiell unfruchtbarer Freund das Problem von alleine lösen und nicht in Punkt 2 übergehen.
Überleg dir selbst welche Konsequenzen langfristig die sinnvollsten sind.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ruf RTL an schnell !!
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kannst du mir mal sagen wie man das wichtigste vergessen kann ??
ja entweder du lässt es unterschreiben oder nimmst das Kind
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wer sich so unverantwortlich verhält ......hat hat auch die Konsequenzen zu tragen.
Ohne weiteren Komentar!
Kommentar von Bella1915Bella1915 09.08.2012Sehr gute Antwort.
Kommentar von EmiDoka 09.08.2012Ja das stimmt :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt zwei Punkte, die noch viel unangenehmer wären, bei der Mutter anzusprechen:
- Du bist schwanger
- Du hast dir eine Geschlechtskrankheit eingeholt
Gib dir nen Ruck, stehe dazu, kann alles nur besser werden.
-
VERGESSEN, wem willst Du das denn erzählen. Ihr ward einfach nur gei...l und das wars.
-
Im Zweifelsfall hast du die Wahl entweder Kind oder Pille danach
Da lohnt es sich vielleicht mit seiner Mutter zu reden
-
-
wie kann man sowas vergessen. sowas ist einfach lächerlich sowas zu behaupten.
Kommentar von nele511 09.08.2012Wie kann man nur nicht lesen? unnötige Antworten kannst du dir sonst wo hinschieben
Kommentar von LimeartsLimearts 09.08.2012Das endet dann nur wie in deinem Fall ;)
-
mache erstmal einen schwangerschaftstest, erzähle deine mutter ruhig davon, sie sollte auch wissen das du in einem alter bist wo sex nicht nur ein gedanke ist
Kommentar von Maxl100Maxl100 09.08.2012Ein Schwangerschaftstest bringt leider nur nach 24h nichts...
-
Rede mit deiner Mutter !
Ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber ich glaube ein baby würde dir die Zukunft versauen !
-
Du bist sicherlich nicht schwanger. in Lusttropfen sind keine Spermien enthalten.
Kommentar von DanielKulheiDanielKulhei 09.08.2012Wo ich ein Gespräch deswegen hatte sagte mir der Arzt das im Lusttropfen auch Spermien sind.
Kommentar von LiiZzaaLiiZzaa 09.08.2012na kla sind da spermien drin.. denkst du der mensch ist ein roboter.. da kommt schon was mit..;)
-
bevor du ein kind riskierst würd ich dann doch lieber das deiner mutter erzählen, sie wird damit auch glücklicher sein als mit nem Enkel
-
was soll ein schwangerschaftstest bewirken? sagt nur ob du schwanger bist. zudem wirkt ein schwangerschaftstest nicht nach einem tag.
-
Wie alt bist du denn? Ab 16 kannst du selbsständig zum Arzt.
-
Red mit deiner Mutter darüber, denn das ist wirklich eine ernste Sache..
-
frag nich 2 mal das gleiche ?! wenn deine mutter komisch drauf is könn wir nichts dafür
-
Antwort von Acorda 09.08.2012
Sprich unbedingt mit deiner Mutter. Falls du wirklich schwanger sein solltest erfahren deine Eltern das eh. Also überleg dir ob ein unangenehmes Gespräch mit deiner Mutter, wirklich so schlimm sein kann, dass du es in Kauf nimmst ungewollt schwanger zu sein
-
naja , wenn du dann Schwanger bist würde es deine Mutter sowieso erfahren und das auf eine deutlich unangenehmere Weise...
-
ich weiß nicht aber für die pille danach hat man doch nur 12 stunden?? es könnte sein das ich mcih da täusche.. wenn ja dann solltest du (fals du nicht schwanger werden möchtest) so schnell wie möglich darüber mit deiner mam reden. ich versteh nicht wie man das verschweigen kann, es geht vllt ja um ein neues leben, um verantwortung.. also rede schnell mit ihr..!! eig ist es ja in einem bestimmten alter doch kein problem die pille danach zu bekommen.. bist du etwas jung?? und eig hätte die FA dir weiterhelfen sollen! ich glaube der schwangerschaftstest ist noch etwas zu früh.. aber echt du solltest keine weitere stunde warten..!!! egal du kannst nie zu 100 prozent wissen wann dein eisprung war.. und trotzdem kommen noch spermien durch und trotzdem ist immer das risiko da schwanger zu werden!!
Viel glück! ;)
Kommentar von nele511 09.08.2012Danke :) ich hab meiner Mutter Bescheid gesagt, gehen morgen zum Frauenarzt (man kann die Pille danach 48 Std. Nach dem unverhüteten Sex noch einnehmen )
Kommentar von LiiZzaaLiiZzaa 09.08.2012oke sehr gut ;) siehst du ich war mir aber eh nicht so sicher..
-
Wenn du dir Sorgen machst hol dir aufjedenfall einen Schwangerschafst test. Kann ja nicht schaden. Und sprich mit deiner Mutter
-
Wie alt seit ihr?
Vorallem wegen "der Arzt meines Freundes sagt, es ist unwahrscheinlich, dass er Kinder zeugen kann"..
-
Ohne Kondom?
Habt Ihr vorher einen AIDS-Test gemacht?
Und ansonsten zum Kind: Hört sich zwar eher unwahrscheinlich an, aber unmöglich ist nichts. Entscheiden musst Du das schon selbst. Und: Wenn Du auf den Schwangerschaftstest wartest, dann ist es für die Pille danach zu spät.
-
Antwort von EmiDoka 09.08.2012
Nun,wenn du dir die Pille danach Holen willst musst du aber schon deiner Mum davon erzaehlen. Du musst es ihr einfach sagen. Denn ich denke sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen. Sie ist deine Mutter!
Das du schwanger bist kann sein. Also willst du ein Kind? Nein. Also erzaehl es deiner Mutter.
Ich wuensche dir vieeeeeeeeeeeeeel Glueck.
Kommentar von nele511 09.08.2012Danke, endlich eine hilfreiche Antwort. DANKE DANKE DANKE
naja es gibt immer Möglichkeit 4. Unterschrift fälschen und Pille schlucken
Hahahahahahah Deus