Frage von sisilovesj, 298

Kondom und Gleitmittel für Anfänger?

Halihallo :)

Ich (17) und mein Freund (16) sind beide Jungfrauen und kennen uns nicht so aus mit dem Sexleben und alles was dazugehört. Ich habe mich ein bisschen nach Kondomen und Gleitmitteln informiert und würde gerne welche kaufen.

Ich hätte dazu ein paar Fragen. Ich kenne die Breite seines Penisses nicht und würde ihn auch nur ungern anfordern, es für mich zu messen :D. Denkt ihr, die Standardgrösse wird ihm passen?

Da ich eher unsicher bin, habe ich mich für "extra Sicherheit" entschieden. Ist Billy Boy B2 - sicheres Gefühl (auf KondomOutlet) für Anfänger zu empfehlen?

Dazu möchte ich das Silikon basierte Gleitgel Durex Play - Perfect Glide (auf Amorana) benutzen. Hab gehört, dass Gleitmittel beim ersten Mal helfen wird, Schmerzen zu lindern :D.

Was haltet ihr davon? Habt ihr selber Erfahrungen mit den beiden gemacht?

Antwort
von Repwf, 174

Soweit gut geplant, nur ohne passende Größe nutzt das beste Kondom nichts! 

Nimm halt beim nächsten Petting "Maß" mit deiner Hand und dann Merk dir wie weit du zB mit Daumen und Zeigefinger drum kommst etc

Antwort
von Auron3713, 178

Bei Kondomen braucht man sich eigentlich kaum Gedanken machen wegen der Größe. Die Dinger sind so elastisch, dass ganze Unterarme hinein passen können. Das wichtigere wäre eher der "Ring" der sich unten befindet, denn dieser kann manchmal etwas drücken. Aber an und für sich macht man bei Billy-Boy (egal welche Sorte) nichts falsch. 

Ob Gleitgel unbedingt notwendig ist, weiß ich nicht das müsst ihr selber entscheiden. Je nachdem wie erregt die Frau/das Mädchen ist, kann es sogar sein, dass sie gar keine Schmerzen verspürt. Überstürzt nur nichts oder fühlt euch "dazu gezwungen" miteinander Sex zu haben, nur weil ihr jetzt Kondome und Gleitgel parat habt. Das Timing muss stimmen und es sollte sich richtig für euch anfühlen. Für alles weitere bist du ja dann bestens gerüstet^^

Antwort
von girlspartys, 146

Sag deinen Freund er soll sie kaufen weil er ja am besten weiß was seine Größe ist :)
Du kannst die Pille nehmen :)
LG girlspartys

Antwort
von Schnitty0815, 184

Hallo, 

Kondome sind super! Ob sie ihm passen werdet ihr dann sehen... Du kannst ja schlecht ein Lineal zum Petting mitbringen >.<   ;-)

Aber muss das Gleitmittel wirklich sein? Probiert es doch erstmal so aus oder wirst du schon beim Petting nicht richtig feucht? Dann wäre es natürlich angebracht... 

Ich persönlich bevorzuge das wärmende von durex (rotes Fläschchen)  :-) aber das könnt ihr ja mit der Zeit selbst rausfinden was euch beiden da am besten gefällt :-)

Überstürzt nichts. Lasst euch Zeit und vor allen Dingen genießt es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community