Frage von DerWerOder, 109

Kondom überziehen ist sehr mühselig?

Kondom überziehen ist sehr mühselig weil meine vorhaut nur bis hinter die eichel geht und da so zusammengerollt ist und ich angst habe bei meinem ersten mal zu lange zu brauchen schon mal danke im voraus für die Antworten

Antwort
von andreasjurasek1, 24

Einfach drüber ziehen und das ist bei mir auch das die nicht ganz zurückgeht also auch zusammen gerollt ist, bei mir war das bändchen zu kurz und ich hatte ne OP am Freitag, es wurde verlängert, aber du solltest aufpassen das bändchen kann wenn es zu kurz ist, beim S e x reisen und das tut dann weh, besser mal zum Arzt schauen. LG Andreas 17

Kommentar von DerWerOder ,

Scheisse ist nur das ich wahrscheinlich am Mittwoch mein erstes mal haben werde 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja aber die Gesundheit geht vor, besser mal zum Arzt schauen :)

Antwort
von rotweinfan67, 35

Nur keine Angst,beim ersten mal brauchst sicherlich nicht zu lange. Lieber das Kondom sorgfältig und langsam drüber als dann eventl. Panik zu haben wenn es abrutscht oder reist.

Ja es dauert aber einfach nur ewig lang weil das kondom zwischen eichel und vorhaut rutscht dann mmuss ich erst mal wieder schauen das es da raus geht 

Antwort
von Phantom15, 32

Was heißt zu lang dauern? Es geht um Verhütung! Wenn es soweit ist, dann wird deine Freundin nicht auf die Uhr schauen und auch nicht meckern, weil es länger dauert. Der Penis muss steif sein um den Gummi besser halten zu können. ..

Das er steif sein muss ist mir klar trotzdem ist bei mir die vorhauthinter dder eichel zusammen gerollt und das Kondom rutscht dann zwischen eichel und vorhaut 

Antwort
von Wiesel1978, 60

Gummi drüber wenns hart ist, fertig

Ja aber es ist hald sehr mühselig und dauert ziemlich lange weil das kondom zwischen vorhaut und eichel rutscht

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann zieh die Vorhaut zurück und setz es unter Spannung. Sooo schwer ist das nicht

Das geht wiederum nicht weill das bändchen dann schon gespannt ist 

Entweder bist Du ne Mutation oder ne Memme 😉 sicher geht das

Es geht nicht weil das bändchent dann schon gespannt ist und die vorhaut so weit wie hinten ist ist sie aber zusammen gerollt

Kommentar von FrageHase91 ,

@Wiesel1978
Dann zeige ihm doch wie es geht ! :D

Wenn er rum kommt, gern .. Aber wir haben keinen Sex, damit das nicht zu Missverständnissen führt 😜

Gibt es den Satz auch in Deutsch 😉 ?

Kommentar von FrageHase91 ,

@Wiesel1978

Kannst du nicht lesen ? 🙊

So weit wie hinten ist, ist kein Deutsch -.-

Antwort
von ican03, 57

Lieber Verhütung oder Kindergeschrei?

Antwort
von Maximan2000, 33

Du ziehst dir einfach just for fun kondome über?

Dauert aber sehr lange habs schon oft gemacht 

Kommentar von Maximan2000 ,

Yolo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten