Kondom überziehen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es viele Bilder etc. im Internet, einfach mal gucken.

Ansonsten schadet es sicherlich nicht, vorher mal mit ein paar Kondomen zu üben.

Hier ist eine Anleitung:

http://www.durex.de/sex-entdecken/spiele/zieh-es-ueber-aber-richtig/?gclid=Cj0KEQjwjoC6BRDXuvnw4Ym2y8MBEiQACA-jWa4EI8uDIjsTMNkeiqIoq_L8-OMwcORZ-46OZQLVE90aAp-18P8HAQ

Soll keine Werbung für Durex sein, obwohl ich deren Produkte ganz gern mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Reservoir muss in die richtige Richtung zeigen und die Luft muss herausgedrückt sein.

Und weitere Dinge, die man sonst noch falsch machen kann:

  • falschherum aufsetzen, daraufhin nochmal umdrehen und verwenden
  • mit ölhaltigem Gleitgel anwenden
  • erst kurz vorm Abschuss an die Tüte denken
  • zwei Kondome übereinander ziehen
  • falsche Aufbewahrung vor der Verwendung
  • nicht aufs Ablaufdatum geschaut
  • falsche Größe benutzen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen erigierten Penis haben dann vorsichtig das Kondom mit Daumen und Zeigefinger vorsichtig draufrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmerkung! Ich habe keine Vorhaut, sie wurde mir abgeschnitten, da sie zu eng war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
21.05.2016, 16:45

Ein Problem weniger. Das Ding muss nur stehen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?