Frage von sara360, 275

Kondom stecken geblieben, bin ich jetzt schwanger?

Ich hatte vorhin mit nem Typen Sex. Als wir fertig waren, lag ich noch etwas auf ihm und bin erst nach paar Minuten runter. Da hab ich gemerkt, dass das Kondom noch etwas in mir steckte, ans festhalten hab ich gar nicht gedacht. Laut einer App ist seit gestern meine fruchtbare Phase vorbei, kann ich jetzt trotzdem schwanger sein? Auch wenn es nur noch etwas in mir steckte und mit der Öffnung nach unten, also eigentlich kann ja nichts in mich reingelaufen seun, oder? BITTE DRINGEND HILFE

Kann man die Pille danach ohne Rezept holen?

Antwort
von huldave, 104

Die Pille danach kannst dir ohne Rezept aus der Apotheke holen

Antwort
von lastunicorn007, 111

Hohl dir am besten die Pille danach, die bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke. Die Möglichkeit, dass Sperma in deine Scheide gelangt ist, besteht, von daher gehe lieber auf Nummer sicher.

Kommentar von sara360 ,

Hab ich mir heute geholt, danke

Antwort
von Wuestenamazone, 105

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es war ja noch alles im Kondom was eine Schwangerschaft unwahrscheinlich macht

Antwort
von rijean20, 41

Auf die Aussage einer App würde ich mich nicht verlassen.

Hol dir sicherheitshalber auf jeden Fall die Pille danach.

Antwort
von Lavendelelf, 86

Ich verstehe dass du dir Gedanken machst und gerne einige beruhigende Antworten bekommen würdest. Jeder der hier antwortet kann jedoch nur genauso rätseln wie du auch.

Antwort
von Mel0811, 117

Das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich glaube aber schon aufpassen und das mal verfolgen
Die chance ist gering aber trotzdem möglich.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 41

Wenn es nicht ausgelaufen ist bist du nicht schwanger

Antwort
von CheGuevara5, 56

Pille danach geht ohne Rezept!

Kommentar von Lavendelelf ,

Und du nennst dich CheGuevara ... supi.

Kommentar von CheGuevara5 ,

Was denn jetzt schon wieder du Elfe?

Kommentar von CheGuevara5 ,

außerdem kann man den Namen nicht ändern hatte meine rebellische phase

Antwort
von Lenkuning, 79

Das kann man jetzt natürlich nicht wissen, möglich ist es schon; für die Pille danach brauchst du aber (leider) tatsächlich ein Rezept.

Kommentar von sihnchen ,

Für die Pille danach braucht man kein Rezept

Kommentar von Lenkuning ,

Oh du hast Recht! Tut mir Leid, richtig. Sogar seit einiger Zeit schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten