Kondom sind alle zu groß?

4 Antworten

Geh mal in die Apotheke, da sollte es auch extra sogenannte "Jugendkondome" geben. Die sind kleiner und dünner als die normalen.

Nimm die billigen ausm Action Markt die sind günstig und qualitativ sehr gut sogar sollen angeblich von bb sein wobei ich daran Zweifel Aber die sind sehr gut

Würden die denn passen?

Ja die gibt's einmal schwarz und weisse Verpackung welche davon die kleineren sind weis ich grad nicht dürfte aber passen :)

Aktion Markt wenns den bei euch gibt Haha

Kondome gibt es in allen möglichen verschiedenen Größen. Hilfreich ist hierfür die Seite: http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php

Auf den Verpackungen ist auch die Breite des Kondoms angegeben. Auch für deinen Penis gibt es verschiedene passende Kondome. Sonst suche mal im Internet nach Kondom-Berater, davon gibt es auch verschiedene, die dir dann Kondome für die eingegebene Größe vorschlagen

Ich würde mal in der Drogerie schauen, dort sollte es doch alle Größen und Breiten geben. Nimm doch die extra kleinen.